Machs nicht so spannend ![]()
Beiträge von RouviDog
-
-
Dann reicht ja der Beleg aus der Vertragsverlängerung als Kopie und ich kann es hinschicken.
Die Tastaturmatte ist nämlich an der rechten Seite gerissen, und ich hab aufgrund meiner Glasknochen echt nicht viel Kraft, um das mit roher Gewalt hinzu bekommen. -
Was sieht denn die Sache bei einem Motorola Handy aus?
O² Vertrag im April 2006 online verlängert. Schicke ich das Handy einfach just in guter Erwartungshaltung nach Nürnberg oder München? -
Meine Anforderung des Urteils aus München ist nun hoffentlich auf dem Weg.
Es gab nen bißchen Hickhack, unter welchem Verwendungszweck ich die 7.50 EUR überweisen sollte. -
Um 10:18 Uhr war wieder nen 5'er D1. Ich hab geklickt wie wild, da soll jemand schneller gewesen sein.

-
Übrigens, http://www.congstar.de ist bereits reserviert und wird auf congster umgeleitet.
Ich denke, auch wenn das Wetter draußen es nicht zulässt, der Mobilfunksommer wird noch heiß.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Warum so pampig? Das war nur ein Hinweis, dass du eventuell einen Fehler gemacht hast. Aber wenn dir das egal ist - auch gut.Es hörte sich so, als wenn da jemand zickig wäre, weil er als Händler nicht genug Umsatz macht.
Ich habe meinen damaligen O² Vertrag auch ohne Händler & Provider abgeschlossen, nämlich direkt online. Ich wüsste nicht, welchen Nachteil dies für mich ergibt. Ich hatte immer super Service, immer einen direkten Ansprechpartner usw.
Aber das ist ein anderes Thema.
-
Ich weiß nicht, was das nun soll? Ich will hier keine Diskussion führen, wer hier was einsparen könnte, wenn er dies und jenes getan hätte.
Ich möchte gerne wissen, wo ich meinen Tarif einsehen kann? Weder online noch in den Mails steht etwas dazu.
-
Moin,
ich habe die Klarmobil Karte über http://www.points24.com bestellt. Da gab es so ne Aktion und da ich hier in HL das T-Mobile Netz testen wollte, hab ich sie eben bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Du musst dich bei Bestellung für normal oder Vieltel entscheiden... schau mal in Deiner Email von Klarmobil rein
Nee, ich hab beide Mails genaustens durchgeschaut. Erklärung was die PIN und die PUK ist, nen Blume2000 Gutschein.
Aber der Tarif wird mit keinem Wort erwähnt.