Das Eplus Netz ist nicht mal zufriedenstellend in Sassnitz, von wo man aus nach Bornholm fährt. Geschweige überhaupt UMTS.
Ich würde dir auch empfehlen, auf InternetCafé zu setzen, die Dänen müssen ja auch irgendwie online gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Eplus Netz ist nicht mal zufriedenstellend in Sassnitz, von wo man aus nach Bornholm fährt. Geschweige überhaupt UMTS.
Ich würde dir auch empfehlen, auf InternetCafé zu setzen, die Dänen müssen ja auch irgendwie online gehen.
Und warum lässt du die Leute im OK Forum sich umsonst Gedanken machen, woran es liegen könnte. Dort kein Wörtchen mehr von dir. Unmöglich ![]()
Es wäre schön, wenn wir hier mal wieder ernsthaft zum eigentlichen Thema zurückkommen und nicht irgendwelche Frage klären, ob nach einer außer. Kündigung ein Neuabschluss möglich ist.
Ich habe beide Urteile, sprich München und B-Charlottenburg, vorliegen.
Das Urteil aus Charlottenburg hat eine sehr hohe Qualität, worauf man sich ggf. auch selber stützen kann.
Okay, als reiner Netzbetreiber ist Congstar nicht anzusehen, da habt ihr Recht.
Aber ich würde Congstar höher stufen als Debitel, Mobilcom, Talkline & Co..
Ich finde Congstar sehr interessant, aber eher die Mobilfunkangebote.
Will ich nur ins Festnetz telefonieren, so zahle ich max. 9.99 EUR, habe D1-Qualität und bin dazu noch günstiger als bei BASE 1.
Und nun kommt mir keiner mit Händlerangeboten und diversen Auszahlungsangeboten usw.
Sowas zählt nicht, ich bin ein Verfechter der nur Netzbetreiber Nutzer und dazu zählt auch Congstar.
Bilder mit den Logos der Firmen O² und Communication Service.
Nun habe ich von O² bzw. dessen beauftragte Firma eine Mail von ...@partos.combase-service.de bekommen.
In dieser Mail steht nix, absolut gar nix. Als Anlage sind nur 2 JPEG Bilder angehangen, einmal von O² und einmal von Communication Service.
Klasse, ein rumgeeierei nach dem anderen. :mad: :o
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann weiß ich ja, was auf mich zukommt.
Austauschgeräte habe ich noch genügend hier ![]()
Dein letzter Satz ist mir nicht verständlich.
Ich glaube kaum, dass mir der O2 Shop helfen wird. Ich werde eine Mail an O2 schreiben und die Sache schildern.
Für mich ist ja der Shop gar nicht zuständig, ich bin ein reiner Online Kunde.
Ich werde http://www.das-autotelefon.de mal anschreiben und denen mitteilen, dass ich den Beleg aus der Vertragsverlängerung noch habe. Ich denke, die sollten sich dann der Sache annehmen.