Ja, die Strecke HH-HL ist nach meinem Empfinden auch besser geworden. Nur Reinfeld/Holstein ist noch schlecht versorgt.
Beiträge von RouviDog
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paddel24
... finde ich nicht in Ordnung.Du könntest ja einen Brief an Hr. Jamie Smith schreiben, was du nicht alles in Ordnung findest.
Ach, vergiss die 01805 Orgie nicht, und die EUR Umstellung usw.O² hat sich in den letzten Monaten und Jahren soviel geleistet, daher lohnt es sich nicht, sich über so einen "Pups" aufzuregen.
-
Andre und ich kratzen uns nur am Kopf, was für eine Welle du machst.
-
Einen Genion gibt es nicht mit einem Minutenpaket. Und warum so ein Theater hier?
-
Kann man sich eigentlich sofort nach der Bestellung einloggen, ins Kundencenter?
Klappt nicht, auch nicht bei Debitel direkt.
-
Ja, ich habs geschafft, ich war schnell genug *freu*
-
Echt krass, wie widersprüchlich diese 2 Statements von denen sind. Und wenn man anrufen würde, hätten wir eine 3. Variante.
Wir können ja schon mal ne Wette abschließen *gg*

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wohnst Du auf Rügen? Ich war heute grad wieder auf der Insel - Bergen, Binz, Sassnitz, Sellin usw.
In den letzten Monaten auch in kleineren Orten auf der Insel... Ich nutze E-Plus als Hauptkarte und kann Deine Ausführungen eigentlich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte heute auf den Weg hoch zum Königsstuhl keinen Empfang, da war VF z.B. besser dran. Aber ansonsten kann ich mich da eigentlich nicht beklagen...Fast, ich habe da mal gewohnt, in der Gemeinde Lohme. Und dort und Umgebung ist sowohl eplus als auch O² schlecht bis gar nicht vorhanden. Die nächsten BTS, wenn ich mich recht erinnere, stehen in der Nähe von Glowe und in Sagard.
Und da die Gegend auf Jasmund sehr hügelig ist, hast du nur ne Chance, wenn unmittelbar in der Nähe ne BTS steht.
T-Mobile und Vodafone, Top Versorgung. Ich mein sogar, die haben am Nationalpark Zentrum direkt am Königsstuhl nochmal eine Sendestation. Denn wenn man von Hagen am Baumhaus Abzw. Königsstuhl vorbei fährt, hat man recht guten Empfang.
Mit Vodafone hatte ich in Lohme sogar UMTS Empfang. -
Ich traue mich auch nicht, bei Congstar zu bestellen.
Kann man dort eigentlich auch nachträglich eine Nummer hinportieren?
-
In Bergen und Sassnitz in Ordnung, aber alles andere eher durchwachsen bis gar nicht vorhanden.
Jasmund ist extrem schlecht ausgebaut. Da kannste dich in Garz mit einer BTS schon glücklich schätzen.