Fonic wird sich, wenn, dann eh nur jemand aus der Stadt zulegen. Dort ist ja dann wenigstens in der Theorie möglich zu telefonieren.
Die Praxis ist ja oft anders, wie man hier zu genüge lesen kann.
Beiträge von RouviDog
-
-
Sollte Fonic gut durchstarten, dann müssen die Techniker von O² aber Überstunden beim Netzausbau machen. Rennen und flitzen die Ameisen.
Was ich hier lese, Netz überlastet usw., da bin ich echt froh, dass ich hier HL wenigstens draußen guten Empfang habe. In der Wohnung ist der D1 5'er Crash am Start

-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Bei mir ist die HOME Zone wesentlich kleiner als die o2homezone. Mit O2 habe ich hier in der ganzen Innenstadt homezone, bei d1 empfinde ich die @Homezone als halb so gross.Bestimmt deshalb, da T-Mobile deutlich mehr Sender hat und dementsprechend die Größe des Bereiches genauer bestimmt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die Bonusprämie gilt auch für die HZ-Änderung per Hotline!- Allerdings gibt es dann keine 100 Bonuspunkte zurück.Das stimmt nicht, ich habe selber schon meine Bonuspunkte eingetauscht für einen HZ Wechsel und diesen dann kurze Zeit später online durchführen lassen.
-
-
Das stimmt, Congstar hat man eindeutig zu früh veröffentlicht oder die IT-Firma, die die Vorgaben von T-Com umsetzen muss, arbeitet schlampig.
Es werden hier immer nur Vorwürfe gegen Congstar laut, man muss auch daran denken, diese Programmiertechnischen Angelegenheiten nicht vom Himmel fallen.
-
Echt herrlich die Beiträge.

Hoffentlich ist bald nicht die Bordelektronik so klasse, wie das O² Netz *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Ich und meine Frau haben sie wie verrückt gesucht.Der Esel nennt sich nicht zu erst

@all
Bei bestimmten Veranstaltungen, WM2006 HOME, wird ja eh mehr Sendeleistung zur Verfügung gestellt. Aber bei einer einzigen Großveranstaltung gleich ne BTS mehr aufstellen, das würde sich nicht mal für die beiden großen lohnen.
Und alle anderen hochfrequentierte Orte sind sowieso standesgemäß bestens ausgebaut. -
Jupp, auch in meinem Lübecker Stadtteil keine BTS Standorte mehr sichtbar. Manchmal denke ich echt in der Wohnung, die Karte spiegelt die Realität wieder. T-D1 und VFD2 Top Empfang.
-
@Rügendamm
Die neue Brücke soll im Oktober eröffnet werden, ich bin gespannt, ob der letzte Teil der Anbindung an Altefähr fertig wirdeplus Empfang
Ich denke mal, die Ostseebäder sind recht gut versorgt, nur wenn man dann kaum das Ortsausgangschild passiert hat, wird es wieder lau. Man muss ja keinen Empfang mitten im Hühnermoor (zwischen Siggermow (Bergen) und Putbus) haben, doch wenigtens entlang der Bundes- und Landesstraßen.
Und ja, auch auf Jasmund wie am Königsstuhl sollte es möglich sein. Immerhin sind T-Mobile und VFD2 dort super vertreten, teils mit UMTS.