Heut habe ich bei Teltarif gelesen, dass die Administration des Vertrages bei congstar diese Woche noch möglich sein soll.
Wenn es bereits gepostet wurde, sry.
Beiträge von RouviDog
-
-
Dennoch, jede Leistung hat seinen Preis und da sind die Netze in ihrer hochen Dichte einfach ungeschlagen.
Da könnten eplus und O2 Nachtschicht einlegen und arbeiten wie die Ameisen, das Niveau werden die nie erreichen.
Aber BTT: Ich vermisse bei VF ein Gegenstück zum Max Friends oder Max S.
-
Richtig, dann wärst du auch einer der Auserwählten

-
Wie kommt man eigentlich an die Online-Pin? Per SMS habe ich keine erhalten und online eine anfordern klappt nicht. Da werde ich andauernd darauf aufmerksam gemacht, ich wäre eine PIN pro Std. möglich.
-
Blondinenfreund und Martin
Ja, das hätte ich mir schon denken können. Ich bin das nächste mal auf'm Weg von HH-WÜ via ICE am 08.10.07 und dann werde ich sowohl D1 als auch O² mal testen.
-
Ich würde die ggf. abmahnen, und das am besten anwaltlich. Aber ich denke, du hast damals in den AGB und/oder Datenschutzrechtlinien und/oder anderen Aktionen von O² deine Zustimmung gegeben.
-
Ich werde es auf gesamter Strecke HH-H-KS-WÜ testen. Meine D1 Crash5 und O² Genion sind bei mir und dann werde ich sehen, wie es im Tunnel ausschaut.
Ein User hat doch hier schon geschrieben, dass er Railnet zwischen FFM und xx getestet hat. Ich würde gern mehr Infos dazu haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,VF-D2 hat eigene Call-Center, ings. 5 bundesweit.
Eins u.a. in Berlin.
-
Muss man dafür nen extra Thread aufmachen? Es gibt doch bereits einen T-Mobile iphone Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Zwischen Göttingen und Würzburg kann man das Telefonieren vergessen, da die ganzen Tunnels nicht netzversorgt sind. Und da träumt die Bahn von WLAN... :confused: Die sollen erstmal eine ordentliche GSM-Versorgung gewährleisten!
Gruß
FlorianDa hast du vollkommen Recht. Letztens kam bei Teltarif ein schöner Artikel, der beschrieb, dass die U-Bahn Schächte mit sogenannten Schlitzkabeln ausgestattet sind, die dann die Strahlung von sich geben.
Das sollte doch auch in den zahlreichen Tunneln zwischen Göttingen und Würzburg klappen.