Wenn du fix gewesen wärst, hättest du an die Landesjustizkasse Bamberg blitzschnell die Bearbeitungsgebühren überwiesen und man hätte dir die Urteile garantiert gefaxt.
Beiträge von RouviDog
-
-
Zum Ende dieser Woche ist in meiner Angelegenheit vor dem AG München die Frist für O2 abgelaufen, in der sie Zeit hatten, meine Klage zu erwidern.
Mein Streitwert ist mit 300,00 EUR + von knapp 50 EUR Gerichtskosten angegeben.
Die Wochen bis Weihnachten werden sehr spannend.
-
Ich hasse das Anklingeln auch wie sonstwas.
Entweder es ruft mich jemd. auf der HZ-Nr. an, schreibt mir ne SMS (dann ruf ich ggf. zurück) oder ruft mich direkt auf der Mobile-Nr. an.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Naja , zwischen Hbf und Harburg ist der UMTS-Empfang auch schon recht dünne :).
Bei den vorliegenden Empfangsschwierigkeiten zwischen HH und Wü kann man nur hoffen, dass das NationalRoaming noch möglichst lang funktioniert.Gruß
Tobias
Das Nationa-Roaming ist dort stellenweise komplett abgeschaltet. Ich habe vor Hannover Hbf. ein Gespräch begonnen, konnte es bis nach dem Hbf. weiterführen, dann war ich fertig und zack sofort war ich im gebarrten Gebiet drin.
Ich hab echt gestaunt, wieviel das Roaming abgeschaltet wurde.
-
Ich meinte HH-Harburg als auch Hannover. Nach beiden Bahnhöfen ist totenstille bei O².
Okay, wenn die ICE's so stark abgeschirmt sind, unbewusst, dann kann ich es verstehen.
-
Wenn ich direkt hinter'm Bahnhof, da fährt der ICE max. Ortsgeschwindigkeit 50 km/h, schon keinen O2 Empfang mehr habe, dann ist das schon echt armselig. Da muss auch Empfang ohne Repeater sein.
-
ICE Strecke HH-Würzburg:
Hinter HH-Harburg sieht es sehr übel aus, T-Mobile perfekt. Ebenso hinter Hannover Richtung Göttingen, nix geht mehr. T-Mobile funkt wie ein Weltmeister!
Die Tunnelversorgung von Hannover nach Würzburg ist ebenso teils sehr schlecht, nur die kurzen Tunnel bekommen noch Empfang von draußen. T-Mobile klasse!!
Getestet am 27.09.2007 von 12:05 - 15:30 Uhr.
-
Tja, wenn dem Obermann keine neuen denglischen Wörter mehr einfallen, dann ist er ohne Motivation und geht.
Der nächste Chef benennt dann wieder alles um.Vodafone ist da weiter, SuperFlat, KomfortPaket, ZuhauseBereich. Alles Wörter, die einfach und logisch navollziehbar sind.
MaxS, MaxFriends, Calltime, C&S Basic usw., welche Logik soll sich da ergeben?
-
Viele älterere Herrschaften sagen ja immer noch Deutsche Bundespost.
Ich finde, man sollte sich nicht so sehr mit Äußerlichkeiten aufhalten, lieber intern die Prozesse verschlanken, Kommunikation intern verbessern und den Vertriebspartner mehr Möglichkeiten einräumen im Rahmen des Kundenservice.
-
Meine Klage wurden zum Ende dieser Woche in München eingereicht, von nun an wird es spannend.