An T-Mobile Werbung gibt es im TV ja derzeit nur die beiden "Hallo Nina" Spots für T-Mobile Relax 1000.
Persönlich denke ich das diese Werbung aber nicht sehr Zielgruppengerecht ist, der T-Mobile Relax 1000 ist doch ein Tarif der sich vorwiegend an Businesskunden wie Aussendienstler richtet. Klar gibt es auch Privatkunden mit Intresse und Bedarf für den Relax 1000, und denen soll man den auch nicht vorenthalten, aber Privatkundenwerbung für dein Relax 1000 bringt imho auch nichts.
Denke mal die klassischen Privatkundentarife sind vorallem Relax 50 / 100 / 200 sowie im ambitionierteren Bereich auch Max und am unteren Ende auch Basix.
Ich denke es würde eher Zweit werden diese Tarife zu überarbeiten, damit sie wieder attraktiver sind, und dann entsprechend zu bewerben.
Man muss ja nicht gleich die Discounter unterbieten, aber ich denke für den Anfang wäre es schon genug im Relax 50 - 200 die Preise für Folgeminuten auf 0,29€ zu senken, Bei Max die Grundgebühren und bei Basix die Anrufe in Fremdnetze auf 0,29 €/min.