-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wo ist das CallYa-Angebot denn zu erwerben? Im Online-Shop von Vodafone habe ich es bisher noch nicht entdecken können.
Gruß herold
Ich habe es aus einem Fax-Mailing eines der größten deutschen Distributoren.
Ware aktuell noch nicht auf Lager.
-
die wählen einfach den falschen eintrag im variantenmenü aus - dann wird ein flag gesetzt, dass es ein 6288 ist. das wars dann aber auch schon mit den unterschieden
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Also, bei annähernd fast gleichen Verkaufspreisen der Prepaidgeräte, würde ich mir keine Gedanken mehr über ein 6230i machen.
Das Teil läßt sich imho absolut nicht mit einem S/O/N/Y K750i vergleichen.
Da liegen nicht nur der Kamera wegen Welten zwischen. Aktuell ist das Teil bei Dug für ca. 140,- Euro mit Loop-Karte zu haben...
Richtig. Aber beim K750i mit Loop hast Du das Problem Branding und Simlock ...
beim 6230i vordergründig auch .. aber eben nicht wirklich.
-
Und falls ihr dann eine soclche Seite gefunden habt, probiert es bitte nicht bei BB5-Geräten wie: N-Serie, E-Serie, 6630, 6680, 6280, 6131, 6233 etc. aus.
Es wird definitiv NICHT funktionieren und ihr habt bei diesen Geräten nur DREI Versuche. Wäre doch schade, wenn Ihr in 2 Jahren den richtigen Code bekommt, ihn aber dann nicht mehr eingeben könnt.
-
Habe es klargestellt, ich meinte mit 88 88 Euro, was das V3 in black mit Xtra im Media-Markt kostet.
Die Produktion des 8800 wird im November eingestellt, dann nur noch 8800 SE.
-
Den V3 Absturz für € 88 gibts im MM auch mit T-Mobile in black.
Das 6230i sehe ich zwischen € 99 und €129 zu Weihnachten...
...und ich dachte die wollten zum Fest vor allem 6030 verramschen, vielleicht fällt's ja unter € 29...
-
Wird 169,90 kosten.
Nur zur Info.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
also ich bin auf ein shop getreten das volll inordnung ist, werde es nechsten monat oder so da einsenden für ne neue firmware
Meinst Du nicht, dass Du Dich mal um eine korrekte Verwendung der deutschen Sprache benühen solltest?
Deine Postings zu lesen, ist wirklich anstregend!
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich glaube dafür braucht man gesonderte Hardware, die nicht jeder Techniker hat.
Nicht bei 6280, 6270, 7370, 6125, 6131, 6136
Da muss man nur die Service Software bedienen können.
-
also w-support.com und komsa ist die gleiche firma
bestimmte garantiereparaturen dürfen jedoch nicht mehr in deutschland gemacht werden, die gehen in eine fabrik nach osteuropa, ist für nokia billiger