Beiträge von alexloe

    Und bevor es Euch bei ebay.com in den Fingern juckt: Die Dinger vom Betreiber Cingular haben Simlock und es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit, die aufzubekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    gibt es schon eine bezeichnung für den 9500 nachfolger?


    Der Nokia-Vertreter hat auf diese Frage meinem Händler gesagt: "Dann warten Sie mal auf unser Mäxchen". Da der interne Name für den 9300 "Mini" war, tippe ich mal darauf, dass der interne Name für den Nachfolger "Maxi" ist. Näheres ist bis jetzt aber nicht bekannt.


    Habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert:


    Auf seine Frage ob Kamera, sagte er: "Das müsse man im UMTS-Bereich schon anbieten." Ob es auch eine Variante ohne geben wird, ist nicht bekannt.


    Auf die Frage ob GPS, meinte er: "Glauben Sie ein Manager möchte immer noch zusätzlich ein N95 dabei haben?" Folglich dürfte GPS onboard sein.


    Also Meilenstein ist für mich etwas anderes. Das Problem ist, das Nokia mit dem N95 in den Massenmarkt will (nur € 550). Deshalb gehen sie Kompromisse ein.


    Immer wenn Nokias Marketing ein neues Modell vorstellt, geht hier der Hype los. Was haben sie alle auf mich eingedroschen, als ich gesagt habe, dass die Bilder vom N80 eine dürftige Qualität haben. N4L kam immer mit diesem Geschwätz, dass das in einer späteren Firmware noch besser wird. Was ist passiert? Nichts. Das N93 ist von der Fotoqualität eine Unverschämtheit. Das Ding kostet 1600 Deutsche Mark - um das einmal in echtem Geld auszudrücken ;) Nicht, dass ich was gegen den Euro hätte - ganz im Gegenteil, aber manchen ist wohl nicht klar was € 800 sind.

    Warum ist dieser Thread eigentlich nicht mehr sticky? Dort könnten doch auch 5 sticky sein!



    Verfügbarkeit lt. meinem Nokia Händler:


    5300 seit KW 40


    N70 Music KW 41


    6136 KW 42


    N73 Music / N92 KW 43


    5200 / N80 IE KW44


    6080 KW 45


    7373 / 7390 / N91 8GB KW 49


    6085 Februar


    N95 nicht vor April



    Auslaufmodelle:


    6030 / 6060 (da wird es zu Weihnachten noch mal günstige Prepaid-Bundles geben, insb. 6030)


    6630 / 6680 / 7610 / 6270 (6630 und 6680 wird ja auch Zeit, 6270 für mich unverständlich)


    7370 / 7380 (7380 ohne Nachfolger - lief wohl nicht besonders gut)


    8800 (Nachfolger 8800 SE, das 8800 ist wohl zu günstig geworden)


    N90 (nur noch Restbestände, wenn überhaupt)


    N80 (Nachfolger N80 IE)


    N91 4GB (Nachfolger mit 8GB HDD)


    9500 (nur noch Restbestände - Nachfolger mit UMTS wird in Kürze vorgestellt)

    Zitat

    Original geschrieben von goeksal
    hallo leute,
    ich habe ein frage: Mein 6280 wird am kommenden mittwoch bei vodafone umgetauscht, hat dann das swap-gerät die firmwire 5.92?
    gruß goeksal


    woher sollen wir wissen, was bei vodafone im Laden rumliegt?


    Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP



    ich meine die fordere um fotos zu schiessen


    http://www.amazon.de/gp/product/3411709243/



    Zitat

    Original geschrieben von Haribo11
    Mein Handy hat nach dem Update auf 5.92 beim ersten Mal auch nicht überlebt danach wurde es mit der Dead-Flash-Funktion wieder zum Leben erweckt
    Seitdem hat es nicht mehr die Kennung 6280 sonder 6288 .
    Alle die auf 5.92 upgedatet haben bitte mal nachschauen mit *#0000#


    Passiert dann, wenn der NSC-Techniker in der Auswahlliste beim Dead-Flash eine 6288 Variante auswählt.