Und bevor es Euch bei ebay.com in den Fingern juckt: Die Dinger vom Betreiber Cingular haben Simlock und es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit, die aufzubekommen.
Beiträge von alexloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Nokia E62 (gestern neu bekommen..)Firmware : 2.0618.06.17 (RM-88)
10.8.06Schönes US-Gerät
Welchen Product Code hat es denn?
05XXXXX
Netzbetreiber-Gerät oder Nokia US Generic?
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
gibt es schon eine bezeichnung für den 9500 nachfolger?Der Nokia-Vertreter hat auf diese Frage meinem Händler gesagt: "Dann warten Sie mal auf unser Mäxchen". Da der interne Name für den 9300 "Mini" war, tippe ich mal darauf, dass der interne Name für den Nachfolger "Maxi" ist. Näheres ist bis jetzt aber nicht bekannt.
Habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert:
Auf seine Frage ob Kamera, sagte er: "Das müsse man im UMTS-Bereich schon anbieten." Ob es auch eine Variante ohne geben wird, ist nicht bekannt.
Auf die Frage ob GPS, meinte er: "Glauben Sie ein Manager möchte immer noch zusätzlich ein N95 dabei haben?" Folglich dürfte GPS onboard sein.
-
Nokia scheint noch einige Überbestände des 6680 zu haben....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pooler
In diesem Thread sind einfach einige, die es nicht einsehen dass das N95 mal wieder ein meilenstein in der Handybranche ist!!!!!!!!
Amen
PoolerAlso Meilenstein ist für mich etwas anderes. Das Problem ist, das Nokia mit dem N95 in den Massenmarkt will (nur € 550). Deshalb gehen sie Kompromisse ein.
Immer wenn Nokias Marketing ein neues Modell vorstellt, geht hier der Hype los. Was haben sie alle auf mich eingedroschen, als ich gesagt habe, dass die Bilder vom N80 eine dürftige Qualität haben. N4L kam immer mit diesem Geschwätz, dass das in einer späteren Firmware noch besser wird. Was ist passiert? Nichts. Das N93 ist von der Fotoqualität eine Unverschämtheit. Das Ding kostet 1600 Deutsche Mark - um das einmal in echtem Geld auszudrücken
Nicht, dass ich was gegen den Euro hätte - ganz im Gegenteil, aber manchen ist wohl nicht klar was € 800 sind. -
Dann poste mal den Product Code.
-
Warum ist dieser Thread eigentlich nicht mehr sticky? Dort könnten doch auch 5 sticky sein!
Verfügbarkeit lt. meinem Nokia Händler:
5300 seit KW 40
N70 Music KW 41
6136 KW 42
N73 Music / N92 KW 43
5200 / N80 IE KW44
6080 KW 45
7373 / 7390 / N91 8GB KW 49
6085 Februar
N95 nicht vor April
Auslaufmodelle:
6030 / 6060 (da wird es zu Weihnachten noch mal günstige Prepaid-Bundles geben, insb. 6030)
6630 / 6680 / 7610 / 6270 (6630 und 6680 wird ja auch Zeit, 6270 für mich unverständlich)
7370 / 7380 (7380 ohne Nachfolger - lief wohl nicht besonders gut)
8800 (Nachfolger 8800 SE, das 8800 ist wohl zu günstig geworden)
N90 (nur noch Restbestände, wenn überhaupt)
N80 (Nachfolger N80 IE)
N91 4GB (Nachfolger mit 8GB HDD)
9500 (nur noch Restbestände - Nachfolger mit UMTS wird in Kürze vorgestellt)
-
KW 42 nach meinen Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
2. kann man nach dem update auch dann die fordere kamera nutzen? um auch fotos zu knipsen?
-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
hallo leute,
ich habe ein frage: Mein 6280 wird am kommenden mittwoch bei vodafone umgetauscht, hat dann das swap-gerät die firmwire 5.92?
gruß goeksalwoher sollen wir wissen, was bei vodafone im Laden rumliegt?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
ich meine die fordere um fotos zu schiessen
http://www.amazon.de/gp/product/3411709243/
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Mein Handy hat nach dem Update auf 5.92 beim ersten Mal auch nicht überlebt danach wurde es mit der Dead-Flash-Funktion wieder zum Leben erweckt
Seitdem hat es nicht mehr die Kennung 6280 sonder 6288 .
Alle die auf 5.92 upgedatet haben bitte mal nachschauen mit *#0000#Passiert dann, wenn der NSC-Techniker in der Auswahlliste beim Dead-Flash eine 6288 Variante auswählt.