Software-Update mit Rücksetzung auf Werkseinstellungen.
Beiträge von alexloe
-
-
Gerät muss angehen, Empfang egal.
Mehr als €30 möchte ich nicht bezahlen.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
2. Das Gerät hat einen Netlock, dann musst Du bei T-Mobile anrufen um Dir einen Entsperrcode zuschicken zu lassen. Dieser ist jedoch bei einem Vertragsgerät in der Regel kostenlos.
Nicht jedoch bei T-Mobile - da kostet es in den ersten zwei Jahren 99,95.
BTW: Für das 6233 gibt es auch keinen inoffiziellen Weg, den Simlock wegzubekommen.
-
Re: Re: Changelog fyi
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
könnte das jemand bitte bitte auf deutsch übersetzen?
aber nur die wichtigsten sachenwie wär's mit hinsetzen und ein english - deutsch wörterbuch nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alge101
Hallo!An die Leute bei denen das Update schief gelaufen ist:
Habt Ihr einen DualCore Rechner? (Ihr wisst schon warum, Cpu Counter Abweichung)
gibt es für das problem nicht seit fast einem jahr einen hotfix von microsoft?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Es gibt auch einen deutschen Service.
Aber ich vermute, dass es nicht geht, da sie anscheinend immer nur per FOTA oder per USB machen, aber nicht beides. Weiterhin vermute ich, dass es bei Symbian-Telefonen per USB geht und bei Series 40 per FOTA.
Beim N80 wird es beides geben.
-
Für das 6280 und das 6288 (von der Hardware identisch) gibt es o.g. Firmware ab sofort in den NSCs. Danach ist das Gerät FOTA fähig, d.h. weitere Updates können über UMTS/(E)GPRS gezogen werden - wie beim 6131.
Weitere neue Features (Auszug):
- Flight Mode
- A2DP Bluetooth-Profil für Stereo-Headset
- H.264/MP-4 Decoding
- *.wma-Support
- Neuer E-Mail-Client
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Der gute Mann sagte mir doch glatt das sie keine Updates als Garantiefälle mehr machen,weil sie damit ein Verlustgeschäft einfahren würden!!
:mad: :flop:
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!Gruß,
AndreasNokia zahlt pro Update 10 Euro - je nach Gerät zahlst man da tatsächlich drauf. Aber das sollte nicht Dein Problem sein. Nenne hier doch mal den betroffenen Laden - das wirkt oft Wunder.
-
Und als Front-Camera CIF statt VGA - also irgendwie meinen diese Finnen immer, dass es das perfekte Produkt nicht geben darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kannst du dir alles im NSC umbasteln lassen, ist aber natürlich nicht umsonst.Gruß Deifie
aber nicht den simlock, den das ding offensichtlich hat