Auch auf die Grundgebühr. Habe so einen Vodafone UMTS 50er fast komplett über 2 Jahre finanziert - lohnt sich deutlich mehr als die immer schlechter werdenden Prämien.
Beiträge von alexloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber extra für dich der auszug:danke für den auszug, es war mir den aufwand nicht wert den text hier reinzukopieren:
es ist schon erstaunlich, wie man, obwohl man den auszug vor sich hat, gerade den falschen text mit fett formatiert
und Anbieter von Sprachtelefondienst
das gilt unabhängig davon ob festnetz oder nicht, die eigenschaft als sprachtelefonieanbieter reicht: du darfst das gerne in der begründung zum damaligen verordnungsentwurf nachlesen:
http://www.parlamentsspiegel.d…t/BBD551_97_0N_1-58_o.pdf
hintergrund war der, dass auch anbieter ohne eigenes netz erfasst werden sollten. wenn jetzt vodafone zufällig noch ein mobilfunknetz betriebt, ändert das nichts
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
das gilt aber nur fürs festnetz
schon wieder falsch - oder ist vodafone kein anbieter von sprachtelefondiensten?
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Hallo,weis jemand ab wann man das 6233 selbst flashen kann?
Vielen Dank
flummiZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Hat keiner ne Ahnung wann das updaten mit dem N73 funktioniert?MFG
Andreaswoher sollen wir das wissen? - mann, mann, mann ... immer die gleichen sinnfreien fragen...
N73 - da ist das bildchen zumindest schon mal im software updater hinterlegt, das dürfte früher als 6233 kommen
von den series 40 3rd edition geräten ist noch keines dabei, also nicht 6125, 6233, 6234, 6270, 6280, 7370
6131 geht over-the-air - was ohne datenpaket ziemlich ins geld geht
beim 6280 sehe ich auf absehbare zeit schwarz - da sind zu viele geräte mit firmware unter 3.60/3.65 in umlauf - die gehen beim flashen per USB definitiv kaputt.
ehe nokia da nicht seinen neuen flash-dongle samt adaptern an alle NSCs verteilt hat, dürften sie kaum das selbstuodate freigeben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bengt
auch das Nicht-Mitteilen einer neuen Anschrift ist Verzug....aber ok, es steht ja auch nix in den AGBs, dass der Kd. jede Änderung seiner Daten mitzuteilen hat.....

Freischaltungen dauern definitiv maximal 10 Minuten innerhalb Deutschlands, solltest du nicht gerade auf einer defekten BTS sitzen, im Ausland kann es sich ziehen.
Übrigens möchte ich gerne dein Gesicht sehen, sollte dein guter Kd. vom Staatsanwalt / Richter beim Netzanbieter gesucht werden und du hast weil es jaaaaa nur eine Pflicht aus dem TKG ist die korrekten Daten parat zu haben, nicht erledigt.... den Moment erlebst du als Mitarbeiter eines Unternehmens genau 1x .... :cool:
Gruß
Also bei Prepaidkarten sind sicher 10 - 20% der Adressdaten nicht korrekt - und das ist eher eine konservative Schätzung. Und bei denjenigen, welche von einer Datenanfrage betroffen sein könnten, wird die Quote sicherlich deutlich darüber liegen.
Und nochmals zur Erinnerung - selbst bei Zahlungsverzug darf nach TKV erst ab einem rückständigen Betrag von € 75 gesperrt werden.
-
Re: Re: Nokia - bald online Firmwareupdates möglich
ZitatOriginal geschrieben von carlcox
Ich hab unterschiedliches über das verfallen der Garantie gehört... mein Nokia Händler sagt no problem, wenn was schief geht. Hab aber in Foren schon gelesen, dass das sehr wohl ein Problem ist, wenn was schiefgeht und keine Garantie mehr besteht.
Muss also jeder selbst entscheiden.
Solange das Gerät Garantie hat, repariert das Nokia uch kostenlos, falls beim Software Updater etwas schief geht.
Bezgl. E70: Nokia hatte da defekte Flashfiles auf dem Server, ist mittlerweile behoben. Kaputte Geräte werden natürlich auch auf Garantie repariert.
-
Ihr scheint teilweise nicht lesen zu können - aber Hauptsache mal drauflosquatschen.
Beide Kunden haben immer alle Rechungen bezahlt -
somit ist das Posting von Thomas4711 absoluter Quark: Keiner der beiden Kunden war jemals in Verzug.
@gaspode: Begründung gabs keine, das würde eben so lange dauern
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pril
hi0529661
kannst du das nun erkennen? gebrandet scheint das gerät nicht zu sein.
thanks
pril
ist ein normales Euro-C - ungebrandet, der nokia software updater müsste dir die firmware 2.0.... geben
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Warum eigentlich die ganze Aufregung? Die Karte(n) wird/werden in einem solchen Fall doch nur für abgehende Gespräche gesperrt. Bei jedem Anrufversuch hört der Handybenutzer eine Ansage, dass er sich bitte an die VF-Kundenbetreuung wenden möge. Wenn er das dann getan hat und dort seine aktuelle Anschrift hinterlassen hat, ist die Karte doch in wenigen Minuten wieder frei geschaltet. Alternativ könnte VF natürlich versuchen, dem Kunden hinterher zu telefonieren. Das schafft wieder neue Arbeitsplätze!
wer lesen kann ist klar im vorteil - bei kunde nummer 2 sagte die hotline, dass die entsperrung 2-3 tage dauert, soviel dazu.
und noch einmal, vodafone ist nicht berechtigt, einfach die karten zu sperren, auch nicht "nur abgehend"
man nehme mal folgenden fall: ein kunde hat sich diesen zuhause-anschluss aufquatschen lassen (dafür bekommt der händler nämlich extra viel provision) und seinen t-com-anschluss gekündigt (schwerer fehler - man sollte immer richtiges festnetz in reserve haben), was macht der, wenn der zustelldienst die rechnung verschlampt?
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
hat einer von euch ne Ahnung, ob ein E61 RM89 ein gebrandetes gerät ist, oder nicht?poste mal den product code 05XXXXX - steht auf dem kleber unter dem akku