ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Kannst Du auch was zum E60 sagen? Softwareversion ist ja die identische, Flashfiles natürlich nicht. sind die auch freigegeben worden?
meines wissens noch nicht - man kann aber täglich damit rechnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Kannst Du auch was zum E60 sagen? Softwareversion ist ja die identische, Flashfiles natürlich nicht. sind die auch freigegeben worden?
meines wissens noch nicht - man kann aber täglich damit rechnen
ZitatOriginal geschrieben von educky
die müssten nur mal ein E61 an denn rechner hängen und ein automatisches update durchführen wenn ein aktuelles verfügbar ist wird es draufgespielt
die version zum runterladen kommt meist zeitversetzt
so ein blödsinn!
ein nsc hat momentan nur offline updates - d.h. die müssen sich das datapackage vom nokiaserver ziehen und installieren - das neue für das e61 ist schon seit mitte letzter woche verfügbar!
ein automatisches update über den software updater für endkunden steht momentan für die e-serie noch nicht zur verfügung, n-serie wird erkannt, updates zumindest für n91 verfügbar - wobei ungeklärt ist, ob er die festplatte unangetastet lässt - was ich hoffe.
Also hier sinngemäß das offizielle Announcement des Software-Updates-Service, welches an die NSCs ging:
- weitere Länder / Regionen während des Herbstes 2006
- zuerst werden 6630 / 6680 / 6681 / 6682 / N 70 / N 72 unterstützt, weitere Geräte folgen in Kürze
- alle Varianten werden unterstützt, jedoch kein Wechsel zwischen ihnen (also auch nicht United Kingdom)
- Die Variante hängt vom Product Code ab (wie vermutet)
- Es wird immer die neueste, für die betreffende Variante freigegebene Firmware geflasht, kein Downgrade. Freigabe der neuesten Firmware für Netzbetreibergeräte nur nach deren Einverständnis.
wenn die verbindung per usb abgebrochen wird, ist das gerät definitiv tot und muss in einem level3/4 nsc per adapter unter dem akku wiederbelebt werden. das kann 3-4 tage oder auch 2 wochen dauern.
originale dku-2 (oem-ware ohne verpackung) gibts doch schon für 5 euro bei ebay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Oben im fenster steht: New Software Update available.
Unten sind 2 Buttons wo ich drauf klicken kann.
1. Update
2. Cancel
Der Update Button ist aber hellgrau, da kann ich nicht drauf klicken, was nun ?
JJ
Vor "I acknowledge" ist ein Kästchen, da musst du einen Haken machen, dann klappts auch mit dem Update...
Das muss ich nicht probieren. Das weiß ich. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Nein, ein Update auf die T-Mobile Firmware mit BB führt nicht zum Netlock.
E61 geht definitiv noch nicht.
Du kannst Dein N80 bislang noch NICHT updaten. Es wird zwar erkannt, aber keine Firmware bereitgestellt.
Dies wird nach und nach erfolgen.
Vermutlich war das zuerst als Testlauf für England geplant, um zu schauen, wieviele Geräte kaputt gehen.
Nachdem es wohl ganz gut läuft werden nach und nach mehr Geräte freigegeben. Zuletzt wohl 6280, da werden die meisten kaputt gehen.
welchen product code hast du? auch 0524239?
oder redest du von einem 6630?
für 6680 O2 0524239 ist die 3.050437 die neueste, welche von Nokia freigegeben wurde, sagt mein NSC