wenn ihr fragen zu geräten und der dafür freigegebenen firmware habt, bitte den product code dazuschreiben --> 05XXXXX , steht auf dem kleber unter dem akku
Beiträge von alexloe
-
-
die chinesischen varianten haben kein umts und daher auch keine zweite cam für videotelefonie
-
Im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\Service Layer\Service Modules\ServiceModule_00001\
gibt es eine Datei nsl_service_module_00001_supported_terminals.cfg, was eigentlich eine XML-Datei ist. Darin ist das N80 verzeichnet, nicht aber das 6233. Deshalb wird es nicht erkannt.
Das N80 wird zwar erkannt, der Nokia-Server hat aber dafür noch keine bzw. noch nicht die 4.XX Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Ich meinte wen wärend dem update das internet ausfällt oder gar ein stromausfall weil man ja direkt mit nokia verbunden ist.Mir wurde mal gesagt das beim FOTA zuerst die datei aufs handy geladen wird oder so und erst wens komplet auf dem handy ist dan erst instaliert wird.Ist das den beim usb update demfall genauso?nein, gerät wird vor dem flashen gelöscht - ist dann tot und muss in level 3 service
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Was bedeutet denn in diesem Fall die -1 bzw. -5 ?
Nokia N93-1
Nokia N93-5-5 ist i.d.R. die variante ohne UMTS für China
-
Zitat
Original geschrieben von chunkyy
Kann man demnächst vielleicht auch das 6131 über das USB-Kabel updaten? Zur zeit ist es ja nur online möglich...ob tatsächlich weiß nur nokia, technisch ja
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..6630 von t-mobile 3.45 auf 5.03.21 vom 28-8-05 ohne Probleme,-die6er ist anscheinend nicht freigegeben,-fdt geht auch noch...
nein, der netmoni geht mit versionen höher3.XX nur noch eingeschränkt - z.b. keine datenverbindungen
-
generisch heisst ohne branding
sim muss drinnen bleiben, mmc kannste raustun, zur sicherheit
datensicherung mit der pcsuite - insbesondere wenn du geschützte musikdateien hast, sonst verlierst du die lizenzen.
-
Ist die generische deutsche Variante - kannste flashen.
-
Du klickst so oft auf weiter / ok bis er jammert, dass du das ladekabel nicht angeschlossen hast.
EDIT: Bis er sagt "New software update available" reicht.