siehe Titel - noch 2 Paletten da
Beiträge von alexloe
-
-
7710 Version 4.10.0
Update lohnt sich wirklich - falls jemand das Phone überhaupt hat.
-
wusste ich schon, aber hier wurde ja alles was da so drin steht in frage gestellt...
-
-
-
und wahrscheinlich war das noch nicht alles...
morgen ist nochmal eine pressekonferenz...
ich vermute 9300i (ok, nichts weltbewegendes - ist schin bei erscheinen veraltet) und das 6233 / 6234
auch fehlen nach wie die modelle mit gps-empfänger...
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Dafür müsste das N80 erstmal verfügbar sein. Und wer hat schon Lust ein halbes Jahr zu warten, da nimmt man doch lieber jetzt ein N70 wenn man einen Vertrag braucht oder eine VVL ansteht.
nee macht man nicht - sondern nimmt das gerät, welches im vergleich zum einstandspreis bei ebay den höchsten preis erzielt --> z.B. momentan (noch) V3 RAZR in BLACK
ziel ist es ca. € 200 rauszuschlagen und damit dann in 3 monaten das N80 kaufen

-
eins ist schon mal klar - wer jetzt für ein 6680, N70 etc. mehr als € 49/99,- mit einem normalen 100 minutenpaket bezahlt - dem kann man nicht mehr helfen
so lange dafür 149,- und mehr verlangt werden - finger weg - der händlereinkaufspreis für das N80 dürfte in etwa dem heutigen des N70 entsprechen
-
na ja 0178 178 178 1 würde ich nehmen

-
ich bin überhaupt nicht eingeschnappt - aber manche infos müssen einfach ohne quelle bleiben
bzgl. der selbstupdates ist es einfach so, dass das momentan nicht DAU-sicher ist
für selbstupdates kommen sowieso nur geräte in betracht, welche sich über usb flashen lassen -- und da ist es momentan so, dass wenn der flashvorgang unterbrochen wird, das gerät tot ist und nicht mehr per usb geflasht werden kann und in den level-3 service muss
dass ist kein zustand für den privatkunden - also muss sowas wie der recoverymode bei sony ericsson her - und das hat nokia noch nicht
technisch ist es eigentlich kein großer aufwand - man muss eben einen festen, nicht löschbaren, bootloader implementieren, der sobald das gerät eingeschaltet wird aktiv wird und das gerät für windows erkennbar macht und es dann in den flashmode setzt - auch wenn sonst keine firmware mehr auf dem gerät ist