interne product-bezeichnung ist rm-99
Beiträge von alexloe
-
-
gibts schon infos bzgl. geräten im november / weihnachten?
neue nokias? 6280?
-
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
Hmmmmm,der kleine O² Händler in unserem Ort hat uns auf den ersten Blick nämlich gesagt, (zwar leicht stirnrunzelnd und mit einer Nacht Schlaf) dass ein Virus auf dem Handy sei und nur über ein SW-Update das Problem zu behen sei....Natürlich ginge das nicht über Garantie-aber er hätte einen tollen Preis ausgehandelt: € 40,00.
Ich finde es eigenartig, da meine Tochter ausschließlich meine Genion Nummer angerufen hatte (Kann ja bei O² mein Konto einsehen...)virus ist quatsch - wenn es noch garantie hat rufe die o2-hotline an und klär das dort oder schicke es mit rechnungskopie zu w-support.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
weiss schon jemand was genaueres über den erscheinungstermin des 6280??also ob das ding in stückzahlen noch dieses jahr kommt - insbesondere als freies gerät - ist eher fraglich - vodafone hat es zum weihnachtsgeschäft angekündigt - die werden also sicher weltweit ein paar container bekommen
-
siehe Titel
Gerät ist aus O2 VVL
-
Neue Ledertasche ohne Gürtelclip für Nokia 6020 incl. Sichtfenster mit Aussparung für den Joystick und Aussparung hinten für die Kameralinse.
€ 9,90 incl. Versand
War Fehlbestellung für Kunden, der eine mit Gürtelclip wollte - hier für Euch zum Einkaufspreis
-
auf der bekannten fcc-site gibt es auch schon das manual
-
Re: Nokia 3510i (m. Loop)-Telefon eingeschränkt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lulubaby
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen:ich habe vor ein paar Monaten meiner Tochter ein Loop Prepaid-Paket mit einen Nokia 3510i gekauft; soweit, so gut. Vor vier Wochen etwa stand nach Eingabe der PIN "Telefon eingeschränkt" und anschließend "Einschränkungscode eingeben" auf dem Display.
Wir haben schon mehrere (leider falsche) Eingaben getätigt und das Handy hat sich dann verabschiedet, also abgeschaltet.Im Handy befindet sich die zum Handy-gehörige Loop-Karte.
Was ist passiert?
Es wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.
MfG
LuluBabywenn das mit der richtigen karte kommt - dann ist entweder der flashbaustein und/oder der uem-chip defekt --> garantiereparatur in einem level 3 nsc
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Im Moment gibts noch da keine neuere. Wenn du ein N70 mit Phoenix einliest werden auch diese Daten neben der altbekannten Revisionsangabe angezeigt. Mach mal einen IWR Check bei nem 6680 oder 6630, da wird es genauso angezeigt. Wie sich diese "05wk07v25 " Revisionsangabe aufschlüsselt weiß ich bisher nicht.Gruß Dominik
Die altbekannte Revisionsangabe bezeichnet den Symbian-OS Teil für das Gerät.
05wk07 ist die Angabe für den Cellmo-Teil - also den Nokia-spezifischen Teil.