nein, weil das nokia nicht vorher ankündigt
Beiträge von alexloe
-
-
wird bei e-plus aber nur geschäftskunden angeboten
-
sagt nichts anderes das Leitung 1 ausgewählt ist, das ist die mit der man normal telefoniert, wenn man kein ALS (Alternate Line Service) hat. Wegbekommen kannst Du das nicht, es sei denn Du lässt ALS deaktivieren. E-Plus hatte das nämlich standardmäßig aktiviert. Das deaktivieren kann aber nicht jeder Service-Partner - hängt von seinem Dongle ab. Oder er flasht das Gerät neu und wählt eine Variante ohne ALS, dann wird es auch deaktiviert.
-
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nokia für das 5140i, rm-104 die firmware 3.70 zurückgezogen hat - war wohl eine protofirmware - und falls jetzt fragen kommen - mein nsc meinte ohne netmonitor
-
es besteht eine gute chance, dass es mit allen BB5 geräten die über das dku-2/ca-53 geflasht werden, geht
das sind bislang 6630/6680/6681/6682/N90/N70
-
wer's nicht glaubt, darf sich auf http://www.t-mobile.de/shop/vo…664,11005-_0-0--1,00.html und dann jeweils unter details überzeugen
-
Und Leute beim N70 von T-Mobile VORSICHT! : Aller Voraussicht nach SIMLOCK in Form von Netzsperre auf T-Mobile-SIMs
Beim N70 von Vodafone bis jetzt keine Anzeichen von Simlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Na, dann liegt es ja nicht an meiner Karte!
Habe schon bei E-Plus angerufen und denen war das Problem nicht bekannt.hast du eine quasi (qualitätssicherungsmeldung) aufgegeben, damit das problem behoben wird?
-
nein, nicht mit deinem privaten inoffiziellen equipment und schon gar nicht für geld
-
Zitat
Original geschrieben von Knutscher
Hallo Lord Death!Ich kanns dir für 15 Euro flashen!
bist du offizieller nsc?
hier ist erstens nicht das werbeforum und zweitens kein platz für so solutions wie twister, jaf, griffin etc.