auch gibt es bei der fcc schon ein RM-127 mit short term confidentiality, entwickelt in ulm
lt. schon veröffentlichtem testreport: akku bl-5b und symbian (sieht man an der firmwarebezeichnung des protos) - vielleicht neues mitglied der n-series
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch gibt es bei der fcc schon ein RM-127 mit short term confidentiality, entwickelt in ulm
lt. schon veröffentlichtem testreport: akku bl-5b und symbian (sieht man an der firmwarebezeichnung des protos) - vielleicht neues mitglied der n-series
ich hatte vielleicht den omninösen neuen commi 9300i vergessen - evtl. mit umts
naja, mal schauen...
...kann auch nur ein aufguss älterer modelle sein...
z.b. RM-99 - das N70 ohne UMTS, evtl. stattdessen Quadband,
RM-109 eine Art 6630i, evtl. mit zweiter Cam und 2 Megapixel Cam,
neu vielleicht RM-79 - 6282, RM-111 - 7380
folgende seite ist immer ein gutes indiz: http://homepage.mac.com/alvinmok/nokia/firmware.html
es gibt so was und zwar von http://www.auerswald.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Die NSC's können sich die FW übers Internet von Nokia ziehen (leider nur mit Benutzername und Passwort :-)).
Somit müssten auch alle, wenn sie denn wollen, auch die 5er FW haben.
CN
P.S. Habe gestern mit NSC-Techniker nach der richtigen Version gestöbert da das 6630 von meiner Frau ehemalig ein VF Gerät war. Er meinte, seit neuestem wird die Firmware Kategoriert und es sei nicht mehr so einfach, ein ehemals gebrandetes Gerät "frei" zu machen. Anscheinen ist anhand der Seriennummer des Gerätes nun für die Servicesoftware Phoenix erkennbar, ob es sich um ein gebrandetes Gerät handle und es könne in die Hosen gehen wenn man jetzt versuche, ein solches Gerät zu "entbranden". Auch ist die FW bei Nokia nur noch mit der Endung der SN des Gerätes identifizierbar.
So wurde es mir jedenfalls erzählt.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
CN
die phoenix fragt lediglich ob man wirklich einen anderen product code flashen will - bei bb5 geräten muss man eben aufpassen, dass keine niedrigere firmware ins gerät kommt --> sonst tot und level 3
also fehlinfo - hab ebi meinen nsc allles in der werkstatt angeschaut
Das N70 wird wegen des 6680er Abverkaufs immer noch künstlich zurückgehalten.
music edition ist gleiche firmware aber anderes ppm (sprachpeket mit programmen wie z.b. music player)
dein gerät ist ein ganz normales freies gerät mit sprachpaket c in der farbe hot - habe ich grad im NSC checken lassen
deine software ist ziemlich veraltet, ich würde mal auf die 6.20 updaten lassen - dein gerät hat jedoch definitiv kein simlock
das ding hat keinen simlock - wenn die eplus-karte geht, denn es gab keine gelockten 8310 von eplus
sim ungültig bedeutet, dass das gerät die sim nicht lesen kann oder die sim deaktiviert wurde.
welche software ( *#0000# ) hat das 8310?
du kannst auch mal den product code 05... posten, steht unter dem akku
deine e-plus garantie bleibt erhalten und 6.01 ist die bezeichnung des datapackage - hat für dich keine relevanz