Neues Nokia N71 ohne UMTS?

• Naja, find ich nicht so gut was Nokia da macht. Sie sagten anfangs dass die N-Serie immer auf dem neusten Stand der Dinge ist, und Technisch an der Spitze dabei sein wird. Das hier ist in meinen Augen ein Schritt zurück. Vor allem da das 6680 und 6681 nicht viel weniger können als das N70 und N71

Naja, mal schaun. Villeicht hat es ja noch verborgte Talente :D

• Hallo Mike88,

da gebe ich dir recht. Wenn man sich alte Pressemitteilungen zur Vorstellung der N-Serie durchliest, stellt man fest, dass das Nokia N71 ein Widerspruch in sich ist. :confused:

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Naja, find ich nicht so gut was Nokia da macht. Sie sagten anfangs dass die N-Serie immer auf dem neusten Stand der Dinge ist, und Technisch an der Spitze dabei sein wird.

Wieso? Stimmt ja auch für den reinen GSM Sektor! :D :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja gibt noch kein Nokia S60 2Megapixel Modell ohne UMTS.
    Es gibt ja Menschen die UMTS nicht benötigen bzw. in Gebieten wohen wo noch kein UMTS Service verfügbar ist.
    So haben wir das ja auch bei 6680/81 gesehen.

Es gibt da noch ein 2. Gerücht um ein Nokia n80.

Bin schon auf weitere Infos gespannt.

• Ganz interessante Spekulationen zum N80 und vorallem ein "Review" zum Nokia 6682 liefert diese Seite

phonescoop

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• abbildung des "N71" auf nokia-site entdeckt!

das phone über welches wir spekulieren, taucht auf einer offiziellen nokia seite auf:
    [URL=http://www.nokia.com.tw/nokia/0,,43885,00.html]nokia taiwan[/URL] (oben rechts in der durchclickbaren bildergalerie) - komischerweise als N70...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wenn das N71 wirklich erscheint dann hol ich mir es! UMTS war nämlich die für mich überflüssige Funktion im N70, deswegen hätte ichs mir nicht geholt!

Glaubt ihr dass das N71 kurzfristig erscheinen wird oder dass es noch ein paar monate dauert???

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!