Bei der 6.0 fehlt aber der WAP-Settings-Manager.
Beiträge von alexloe
-
-
Wenn einer von Euch Kunde bei Alphatel ist und rechtsschutzversichert ist, würde ich mal klagen. Da müssen die u.U. ihre Kalkulation offenlegen. Oder Ihr findet eine Verbraucherzentrale, die klagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Um nochmal auf die Bezeichung R7B zu kommen, habe nur gefragt, ob meine Version dieser Version entspricht, da hier bei aktuellster Firmware beim R310s steht.Wo kommt denn diese Bezeichnung dann her?
Vom Ericsson EMMA-Server.
-
Also Wsserdampf und so 'nen Quatsch würde ich sein lassen. das geht ohne direkt aus der Packung am besten.
-
Die Browser-Kennung ist fest in der Firmware verankert und lässt sich nicht ändern. So lange E-Plus auf Port 5080 die Kennung des 6230 ablehnt, kann man nichts machen.
-
Also normalerweise kommt die Meldung, wenn eine SIM-Karte im Netz deaktiviert wurde.
Das das in Eurem Fall nicht sein kann, würde ich mal ein Softwareupdate des Telefons auf Version 05.30 machen lassen. Macht jeder Nokia Service Partner innerhalb der Garantie kostenlos.
-
Also die neueren Sim-Karten unterstützen (fast) alle OTA (Over-the-Air) Update.
-
Ist definitiv Simlock!
-
Als Newbie kennst Du die Funktion PN (Private Nachrichten) vielleicht nicht. Vielleicht gibt's ja über diesen Weg einen Tipp?
-
Eine 2A-Sicherung und zwei 1A-Sicherungen fehlen auch. Dazu eben die Schrauben für den Lautsprcher, aber das sind handelsübliche.
Und die Installationsanleitung natürlich.