-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Lieber Alex,
ohne Aktenzeichen lässt sich das erstens ohne weiteres schon mal gar nicht nachprüfen.
http://www.google.de / simlock
Zitat
Zweitens ist es fraglich, ob es sich hier um ein höchstinstanzliches Urteil handelt.
Drittens lässt sich nicht sagen, ob das Gericht hier einen generellen "Freibrief" ausgestellt hat oder ob das Urteil nicht verallgemeinerbar ist.
Viertens lassen sich auch eine Reihe von Verfahren finde, die zu einem anderen Urteil gekommen sind.
in bezug auf das private Entsperren gibt es kein einziges und wird es auch nie geben...
Zitat
Fünftens halte ich es für sehr gewagt, aufgrund eines einzelnen Urteils von "selbstverständlich" zu sprechen.
s.o. (hatte mich auf das private Entsperren bezogen, das war nicht Gegenstand der Verhandlung und ergibt sich im übrigen direkt aus dem Gesetz)
Zitat
Sechstens hat ein etwaiges, derartiges Urteil keine Auswirkungen auf die Nutzungsbedingungen von TT, und die sprechen eine eindeutige Sprache.
habe ich zu keinem Zeitpunkt in Abrede gestellt
Zitat
Siebtens und letztens kann jedermann über unlocken diskutieren und sprechen, soviel er will - ausserhalb von TT.
ich habe keinerlei Tipps erteilt oder war mein Beitrag gegen die Regeln?
-
Selbstverständlich ist es zu keinem Zeitpunkt illegal, sofern man es nicht gewerblich macht und damit nach Ansicht des OLG Frankfurt gegen das Markenrecht verstösst.
Ansonsten kann jeder mit seinem Eigentum tun und lassen was er will. Die Geräte werden voll umfänglich übereignet §§ 433, 929 BGB und weder verleast noch vermietet. Solange an den funktechnischen Parametern keine Änderungen vorgenommen werden, erlischt auch die Betriebszulassung nicht.
Sebastian, wenn Du es nicht glaubst: Buslinie 9A od. 9B bzw. 11, UB Ebene S2:)
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
@ bochum:
Mit diesem Thread (und Deinen Postings darin) hast Du mehr als deutlich unter Beweis gestellt, daß Du zum Mod-Posten absolut ungeeignet bist.
bochum wollte doch nicht wirklich mod werden. wenn Ihr seine Postings richtig lest, merkt Ihr doch ganz schnell, dass es nur ein gag war um ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen - was ja in Anbetracht der kurzen Zeit, der Zahl der Postings und Views ein voller Erfolg war!
-
[QUOTE] Original geschrieben von voicestream
Warum bleibt Ihr nicht beim Thema ?
@ alexloe: Ich denke Dein Update lässt Du Dir am besten woanders machen.....auch wenn es keine Reise nach Nevada gemacht hätte !..../QUOTE]
Warum eigentlich gleich so unfreundlich?
Man wird ja mal fragen dürfen!
-
Du bist also in München offizieller SonyEricsson ServicePoint? Davon weiss ich nichts.
Oder etwa nicht? Du wagst es also hier illegale Flashupdates mit irgendeinem Fremdflasher anzubieten?
http://www.telefon-treff.de/report.php?s=&postid=248071
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Warum bleibt Ihr nicht beim Thema ?
@ alexloe: Ich denke Dein Update lässt Du Dir am besten woanders machen.....auch wenn es keine Reise nach Nevada gemacht hätte !....
Einen Chef hab ich übrigens auch nicht....
Alles anzeigen
-
@ voicestream
Wie willst Du eigentlich mein P800 updaten? Macht das Ding erst mal eine Flugreise nach Nevada?
Eure Handy-Preise sind ja nicht schlecht, aber eigentlich macht Ihr ja vor allem Dinge, die hier nicht zulässig sind, siehe Dein Chef lvwireless
:cool:
-
Loop-Karten laufen bis zur 1. Aufladung unbegrenzt, nach der 1. Aufladung 1 Jahr, dann ist das Guthaben futsch. Karte wird jedoch nicht deaktiviert.
-
Für die PC-Suite braucht man ein DLR-3P. Das musst Du schon investieren.
-
Oder man kennt ein NSC, welches mit der Service-Software Phoenix umgehen kann. Dort gibt es für die Midlets eine Art Dateimanager, mit dem man die Programme auch vom Telefon herunterladen kann.
-
Ja, das lässt sich nicht vermeiden, vielleicht kannst Du das Telefonbuch vorher noch sichern.
Wenn Nokia ein Firmware-Update macht (auf 05.56), dann sind auch alle Daten futsch. Beim Firmware-Update wird ein DEV- und UI-Setting-Reset gemacht, der Dein Problem wohl mit Sicherheit löst.