Beiträge von alexloe

Sharp GX 10 soll bei Vodafone ab dem 09.12.2002 nur noch 99.- € kosten - Quelle: Heisser Tipp aus dem Innendienst.

Die Gerüchteküche sagt außerdem, dass der Weihnachtsmann alle Vodafone Mitarbeiten dieses Jahr statt den üblichen DM 150 in CallNow Guscheinen mit einem Sharp GX 10 beglückt.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Update:

Das Nokia 6510 wird seit kurzem nicht mehr produziert.:(
    Mein 6510 wird ewig bei mir bleiben.:)

Gruß Dominik

Bist Du Dir da sicher?

Mein Grosshändler hat erst Freitag letzter Woche eine ganze Menge reinbekommen. Könnte sofort eine deutlich zweistellige Anzahl liefern.
    E-Plus und O2-Aktionsgeräte momentan tatsächlich nicht verfügbar.

S55 mit Digicam bei O2 incl. 24er-Vertrag € 129.- ab Dezember. Geräte noch nicht ab Lager.

S55 mit Kamera EVP empfohlen € 499,-. Geräte noch nicht ab Lager.

vorerst keine Geräte ohne Kamera!!!

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    eben ging über die eplus maillist, das heute ein großer Quam Artikel mit zum teil wohl sehr erheiternden Hintergrundinfos in der Süddeutschen gewesen sein soll.

Ich habe online nachgeguckt, abe rnichts gefunden.... vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück?

Gr.
    Kai

Das muss in der Beilage W&V gewesen sein, sagt jedenfalls die Recherche. Dieser Artikel kostet aber bei einem Abruf € 2,70 bei einem monatl. Mindestumsatz von €10. Kann das jemand vielleicht scannen?

EDIT:

Sorry, Fehler. W&V heisst werben und verkaufen und ist eine Extra-Zeitschrift. Hat die jemand?

EDIT 2

Den Artikel in w&v gibt es zwat auch, aber der, den Kai meinte, heisst: Derangiert: Was bleibt von den Plänen der Mobilfunkfirma Quam? Nichts außer zehn Milliarden Euro Verlust. und ist heute im SZ Magazin erschienen, 4 Seiten. Hat den jemand?