-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Es ist nicht illegal!
Es wird doch auf der Verkaufsverpackung hingewiesen!
VG,
Dadurch wird es doch nicht legal. Das glaubt nur Nokia. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie naiv manche gegenüber irgendwelchen Firmen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von towitoko
Was ist das denn für eine Aktion?
Das eine ist nur für T-Mobile-Nutzer und entsprechender Buchung eines Merkmales und das DAB kann nicht genutzt werden. Hätte man auf "T-Mobile" SN begrenzen können oder auch noch auf die freien Geräte...
Dafür "darf" ich mit meiner "O2" SN immer noch auf das PR1.1 warten 
Das DAB Headset lässt sich schon nutzren, nur wird es hier nicht verkauft. Ist doch besser als wenn es die App gar nicht gäbe. Nicht jeder weiß, wie er zu eine UK IP kommt.
-
Da könnt ihr die Geräte noch 100mal platt machen. Nokia verknüpft bei allerersten Start durch die Zwangs-SMS Gerät SIM und Ovi-Konto.
Natürlich ist das illegal, aber das hat Nokia noch nie von irgendetwas abgehalten.
-
Also mit der neuesten Firmware geht die alte Field Test App nicht mehr. Wo genau die Grenze ist, weiß ich nicht mehr.
-
Bai amazon.co.uk jetzt für GBP 54,90 incl. shipping und incl. dt. MwSt.
-
Zitat
Original geschrieben von TuRkIsH2PlAyBoY
Hey cool danke. Machen die das einfach so wenn ich bzw. meine Freundin denen das so sagt?
Die haben es vergeigt, also sollen sie es auch in Ordnung bringen.
-
Also wer sich eine metallne AMEX leistet, der braucht hier wirklich nicht wegen der Kosten für eine VISA herumjammern.
Wie wäre es mit der amazon VISA von der LBB? Im ersten Jahr kostenlos, danach 20 EUR. Wenn Du bei amazon.de EUR 1000 ausgibst - was bei Deinen sonstigen Umsätzen jetzt eher ein lächerlicher Betrag sein dürfte, ist sie sogar umsonst.
Aber gell, wenn der angebissene Apfel auf der VISA wäre, dann dürfte sie sogar EUR 2000 Jahrespreis kosten?! 
-
Habe das gerade mit einem Service Partner für Dich geklärt.
Du musst eine Variante flashen lassen, welche es schon mit 32.0.007 und Illuvial gibt.
Der Service soll entweder 0591268 (Balkan) oder 0591267 (Euro3) aufspielen.
Da müsste jeweils deutsch und türkisch dabei sein.
Die Flash-Option sollte SW Reset sein.
Vorher die persönlichen Daten sichern.
Danach sollte alles wieder gehen.
-
Von Nokia ist dafür bislang nur die Version 11.0.054 freigegeben.
Was hat der Service für eine draufgespielt? *#0000#
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Am 10.02. nächster Versuch, wieder storniert (Kreditkartenfehler) Info auf nachfrage, was der Quatsch soll von Nokia "Sorry unser Systemfehler. Irgendwie funktioniert es nicht mit Kreditkarten der Lufthansa (Mastercard)". Amex nehmen sie ja nicht, eine Visa besitze ich nicht (wozu auch?)
Also wer eine LH KK hat und deren überteuerte Auslandsgebühren zu zahlen bereit ist (bei AMEX das gleiche), der sollte auch noch ein paar Euros für eine VISA übrig haben.
Ich als Shop würde auch keine AMEX oder Diners nehmen. Die haben so hohe Umsatzbeteiligungen, dass man nichts mehr verdient.