Bitte mal den Product Code von dem Teil posten. Steht unter dem Akku und beginnt mit 05XXXX.
Beiträge von alexloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Viel Digitales Radio beschert einem das Headset derzeit in der Bundesrepublik nicht von daher imho verschmerzbar. 60€ sind für meine Geschmack viel zu hoch angesetzt!Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen - wobei Du natürlich beim Preis recht hast. EUR 35-40 wäre IMHO angemessen.
-
Lt. offizieller Aussage eines Nokia Distris hier nicht erhältlich.
Daher momentan nur über UK zu bekommen.
Oder es importiert jemand von dort. Geht auch gewerblich. Innerhalb der EU kann Nokia das nicht verbieten.
Incl. Versand für Endkunden ca. 50 GBP = ca. EUR 59
-
Zitat
Original geschrieben von bonti
Welche?Danke
Näheres ist noch nicht bekannt. Zumindest wird das C2-00 keine Eintagsfliege bleiben.
Leider sind jedoch bislang keine UMTS-fähigen Dual-SIM Geräte geplant.
-
Zumindest kann ich Euch dahingehend beruhigen, dass Nokia noch mindestens 2 Dual-SIM Phones in der Pipe hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,hab heute wieder mein N8 von der Reperatur bekommen.
Wollte auch das update auf 1.1 machen, geht aber nicht,
schreibt das es auf dem neuesten stand ist.Ich hab aber immer noch 1.0 drauf, wie geht das?
Ist ein o2 Handy.Mfg
Schanzer
Die 1.1 ist noch nicht freigegeben. Ab Montag soll es soweit sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Nokia kann einfach keine vernünftigen Toouchscreens bauen. Finger weg von diesem Handy. :mad:Doch können sie: N8! Aber ich gebe zu, dass ist eine andere Preisklasse.
Im unteren Preissegment dürfte der Touchscreen vom 5230 das Beste sein.
-
Re: Re: Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Auch auf http://www.nokia.de sind beide Kabel im Lieferumfang aufgeführt. Das E7 wird noch nicht offiziell ausgeliefert.
Gruß Dominik
Auf http://www.nokia.com aber nicht. Und das ist eigentlich die erste Anlaufstelle. Beim N8 sind die beiden Kabel aber aufgeführt. Typischer Nokia-Fehler.
-
Re: Re: Re: Nokia N9 (Intel Atom 1,2 Ghz, MeeGo, 768 MB RAM)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jaspar
##Der Nachfolger vom N8 is das N8-01

Beim Preis vom N9 befürchte ich einen Preis von min 600€...
Wenn das N9 600 kostet, dann muss das E7 runter auf 400. Ansonsten sehe ich für das E7 schwarz.
Und ein N9 für 800, das will ich sehen - würde wohl genauso erfolgreich sein wie das Booklet 3G oder das N900 - zumal es am Anfang ja kaum MeeGo Software geben wird.
-
Nur eines ist doch m. E. klar. Wenn Nokia tatsächlich im April dieses N9 bringt - wer kauft dann noch das E7 - es sei denn sie verramschen das von Anfang an?