ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schade, dass es nicht ein Headset für Radio und TV gibt.
Gut, Aber wo willst Du DVB-H schauen? Fast nirgends könntest Du es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass es nicht ein Headset für Radio und TV gibt.
Gut, Aber wo willst Du DVB-H schauen? Fast nirgends könntest Du es.
Ist das nicht das gleiche Headset? Schauen zumindest identisch aus.
Die DAB-App ist auch bei ipmart.forum.com zu haben.
Die beiden Headsets sehen zwar sehr ähnlich aus, aber sie haben unterschiedlcihe Elektronik verbaut.
CU-14A = DVB-H
CU-17A = DAB/DAB+
In Anbetracht dessen, was bei man bei ipmart sonst so alles findet, würde ich da nichts downloaden.
IMHO weltweit noch keine C2-00.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Aha. http://www.teltarif.de/dab-dig…chnologie/news/41002.html
Das DAB/DAB+ Headset heißt CU-17A. Hier liegt schon eins, derzeit ist allerdings in der Firmware von N8 und C7 der Support für dieses Headset noch nicht integriert. Es wird dann eine Applikation als Add-On (vermutlich über den Ovi Store) geben, die das Headset dann ansteuert.
M.
Es gibt auch ein DVB-H Headset.
Die App dazu gibt es im OVI-Store. Allerdings nur mit finnischer IP!
Die DAB-App gibt es ebenfalls im OVI-Store. Allerdings nur mit britischer IP!
Also wenn ich mir die Regeln beim Nokia-Netzwerk anschaue, dann ist dort die Freiheit und HIER die Zensur!
Bleibt abzuwarten, wie es sich dort in der Realität entwickelt.
Wenn sie jetzt versuchen, dass was Degen und Konsorten in DE jahrelang mit angeblichen Wasserschäden etc. angerichtet haben, wieder ins Lot zu bekommen, dann ist das :top:
handyattacke.de 227,69 + 9 versand lagernd
c6-00 bei amazon z.b. 232,99
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Wobei an anderer Stelle schon der durchaus angebracht Hinweis kam, dass mit Brasilien, China und Indien schon fast die halbe Welt versorgt ist...
In China auch ohne DRM.
Sind das Spiele die im Auslieferungszustand dabei waren? Oder selbst installierte?
Dieser Tage bringt Nokia selbst zwei Folien für das N8 heraus - einmal reflektierend und einmal nicht.