ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Etwas wenig für einen Testbericht. Ein paar Bilder hätte auch nicht geschadet.
Alles was man sehen muss, gibt es bei Nokia auf der Seite. Und wer das Ding haben will, weiß jetzt wie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Etwas wenig für einen Testbericht. Ein paar Bilder hätte auch nicht geschadet.
Alles was man sehen muss, gibt es bei Nokia auf der Seite. Und wer das Ding haben will, weiß jetzt wie.
ZitatOriginal geschrieben von the_bullroarer
Moin!
Darf ich gleich fragen, was es mit der künstlichen "Kastrierung" vom UMTS auf sich hat? Habe davon noch nichts gehört, finde das C6-01 an sich aber mehr als interessant...
Danke & Gruß!
Es hat kein UMTS 850. Solange man nicht durch Lateinamerika / USA / Israel und Teilen von Australien / Asien roamt, spielt es keine Rolle. Es ist nur ärgerlich, weil es eine reine Softwarebeschränkung ist. Von der Hardware her kann das RM-718 wie das RM-601 und auch C7 und N8 UMTS Pentaband - UMTS 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100
Ich möchte hier das Nokia Akku-Ladegerät DT-33 vorstellen.
http://europe.nokia.com/find-p…tery-charging-stand-dt-33
Es ist zwar für Europa angekündigt, aber noch nirgends erhältlich.
In China ist es bereits auf dem Markt. Ich habe es über alibaba für ca. 14 Euro inkl. Porto importiert. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Bei alibaba gibt es Probleme, wenn die VISA-Karte für Verified by VISA aktiviert ist. Mastercard mit 3 D SecureCode geht aber problemlos.
Das Ladegerät kommt ohne Netzstecker. Es hat nur die normale 2mm-Ladebuchse an die man ein normales Nokia-Ladegrät anschließen muss.
Mit dem DT-33 kann man alle neueren Nokia-Akkus außerhalb des Gerätes laden.
Dazu hat es zwei Ladeschächte. Zwischen den beiden wechselt man durch Drehen des oberen Teils. In Position 1 können alle Akkus geladen werden, welche mit den goldenen Kontaktfedern ausgestattet sind (z.B. BL-5J). In Position 2 alle Akkus, welche die herkömmlichen Kontaktflächen haben (z.B. BL-5C).
Oben ist eine weiße LED. Sie leuchtet zunächst dauerhaft. Mit zunehmendem Ladezustand blinkt sie immer langsamer. Wenn sie erloschen ist, ist der Akku fertig geladen.
PC-Suite: Aktuell ist 7.1.6.0 digital signiert am 21.12.10
Die meisten dieser Hädler arbeiten mit Ware aus Mehrproduktion der von Nokia beauftragten Drittfirmen.
Nokia stellt Akkus, Datenkabel etc. nicht selbst her. Darunter kann natürlich auch 2. Wahl Ware sein.
ZitatOriginal geschrieben von mkg
...und die Erde ist eine Scheibe...
Vielleicht fällt das E7 in der "Ankündigungsform" ganz aus und es erscheint gleich ein "Nachfolger".
Ich halte das nicht für vollkommen ausgeschlossen, denn wirklich konkurrenzfähig ist es so nicht mehr.
Das E7 liegt momentan ca. 110 EUR brutto über dem Preis eines N8.
Meines Erachtens kommt das Gerät zum Ablassieren der Business-Kundschaft zu spät. Von der Hardware her ist es ein besseres C7 - abgesehen vom etwas größeren Display, 8GB zusätzlichem Speicher, der Mechanik und der Tastatur sowie der Quickoffice Volllizenz.
Und das rechtfertigt meiner Meinung nach keine EUR 180 brutto Aufpreis im Vergleich zum C7.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gott sei Dank nur für den amerikanischen Markt.
Nein, das kommt weltweit. In den USA wird es wohl zunächst exclusiv bei AT&T zu haben sein.
Wenn das X7 wie das N8 und das C7 (und das C6-01 außerhalb Europas) Pentaband UMTS hat, kann man, weil es keine Tastatur hat, weltweit eine einzige Hardwarevariante produzieren. So spart man Kosten.
Momentan ist die erste Aprilwoche realistisch - zumindest im deutschsprachigen Raum.
Re: Angry Birds
ZitatOriginal geschrieben von m-t
Hab mein N8 ja am Donnerstag dem Austauschservice gemeldet. Normalerweise bekommt man da eine SMS. So auch die Dame an der Business Hotline. Wenn Donnerstag keine SMS kommt dann langts für den Tausch am Freitag nicht mehr. SMS ist nicht gekommen der Austauschservice schon, ich war aber leider nicht da weilich nicht damit gerechnet habe. GLS verlangt da 99 Cent pro Minute für Anrufe (elende Abzocker).
Jetzt wird es also am Dienstag abgeholt.
Was mir da aber so einfällt. Wie läuft das mit der installierten Software. Ich hab Angry Birds, Angry Birds Seasons und Handy Weather installiert. Wenn das Tauschgerät kommt hat das ja eine andere IMEI. Laufen die Programme nach der Wiederherstellung des Backups noch ? Sind die Programme an Telefonnummer oder IMEI lizensiert?
Wenn Du sie aus dem OVI-Store hast und beim Backup alles gesichert wird, dann soltten sie weiterlaufen. Wenn nicht, dann kann man jede Ovi-App 3 Mal downloaden, erst dann will der Store wieder Geld. Das können auch 3 unterschiedliche Geräte sein.
Re: Nokia N8: FOTA funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Hallo zusammen,
der Übersichtlichkeit halber mal ein neuer Thread. Ich bin am verzweifeln.
Wenn ich im t-mobile netz nach firmeareupdates suche, dann fragt mich das N8 immer nach benutzername und passwort. Was muss ich da eingeben?
Habe auch schon versucht, nach Nokia-Anleitung ein neues Serverprofil manuell anzulegen. Das bringt aber keinen Erfolg. Hat jemand bitte eine Info? Das Gerät ist von t-mobile.
Klar, es gibt noch keine neue Firmware. Aber zumindest müsste es sich mit dem Server verbinden.
verzweifeln?
Bitte?
Jetzt warte doch mal das neue Release ab und update dann über den PC. Dann probierst Du es erneut.
Du darfst davon ausgehen, dass solche Fehler von T-Mobile an Nokia gemeldet und behoben werden.