Ersetze doch das hintere Cover durch eins ohne Aussparung für einer Kamera. Dann hast du keine sichtbare Kamera mehr.
Nokia N9 Prototype
-
-
-
Wenn er ein Kameraverbot in der Arbeit hat, dann sollte er auch nicht versuchen, das mit einer Abdeckung zu umgehen. Und eine Kamera führt er ja immer noch mit sich.
Würde auch nicht den Job riskieren wegen sowas.
Was den Tellerrand angeht: Dein Problem hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, als ich meine Antwort gepostet habe. Da´s aber kein besonders gängiges Problem (gemessen an der Anzahl aller Handynutzer) sein dürfte, war´s hoffentlich eine lässliche Sünde...
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es das N9 auch ohne Kamera geben wird. Glaube allerdings nicht recht dran.
-
Nur eines ist doch m. E. klar. Wenn Nokia tatsächlich im April dieses N9 bringt - wer kauft dann noch das E7 - es sei denn sie verramschen das von Anfang an?
-
Wo dann der Platz für´s E7 ist, frag ich mich in dem Fall auch.
Bin genauso gespannt, wie Nokia das Problem löst.
-
Das E7 ist in Sachen Hard- und Software deutlich unter dem N9 positioniert.
Das fängt mit CPU (was immer das N9 letztlich haben wird), Display und Kamera an und wird auch durch das Betriebssystem (N9: MeeGo - HighEnd; Symbian - Mittelklasse) deutlich gemacht.
Preislich wird das N9 sicherlich auch spürbar oberhalb des E7 liegen.
Und das N deutet auf den Fokus Multimedia hin, wohingegen das E für Business gedacht ist, auch wenn die Grenzen da mittlerweile recht fließend sind.
Ich gehe schon davon aus, dass die Unterschiede deutlich genug sein werden, um für beide Geräte eine entsprechende Zielgruppe zu finden. Dass es immer auch eine gewisse Schnittmenge gibt, ist ganz normal. -
das mit dem cover wird glaub ich sowieso nicht gehen, da ich mir denke das das n9 so wie das
n8 und e7 mit einem unibody gehäuse bestückt ist, wo man nicht so einfach cover wechseln kann.
selbst wenn du die hintere kamera irgendwie verdecken kannst, bleibt immer noch die kamera vorne.
es wird daher nur die möglichkeiten geben einen service zu finden, der dir die kameras ausbauen kann,auch wieder mit mehrkosten verbunden, oder du musst das n9 halt zuhause lassen.mfg max
-
Re: Nokia N9 (Intel Atom 1,2 Ghz, MeeGo, 768 MB RAM)
Ist das N9 wirklich als Nachfolger für das N8 vorgesehen?
Bin wirklich gespannt was Nokia im Februar vorstellt, hoffe sehr das neben den technischen Details auch das Design mal wieder stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Preislich wird das N9 sicherlich auch spürbar oberhalb des E7 liegen.hm als dann bei wohl etwa bei 600-800€ oder wie?
-
Re: Re: Nokia N9 (Intel Atom 1,2 Ghz, MeeGo, 768 MB RAM)
ZitatOriginal geschrieben von miesepeter
Ist das N9 wirklich als Nachfolger für das N8 vorgesehen?Bin wirklich gespannt was Nokia im Februar vorstellt, hoffe sehr das neben den technischen Details auch das Design mal wieder stimmt.
Nachfolger vom n97 wenn, n8 ist eher ein nachfolger vom n86
-
das n9 wird der nachfolger vom n900
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!