Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von csaa3843

Mich würd ja mal interessieren, wie du dein Handy so durch die Gegend transportierst, z.B. im Restaurant, beim Einkaufen etc.
    Immer in der Hand ?

Schon mal was von einer Tasche gehört (beim E70 die alte beiliegende vom P800)?

So dann in die Manteltasche oder in die Innentasche des Sakkos.

Also für mich ist das E70 ein PDA - und so behandele ich es auch.

Apropos Sturz - ich mächte nicht den Preis für ein neues Display sehen - da kann man wohl fast ein neues kaufen.

Und ich bin überzeugt, dass wenn man auf das E70 - wie z.B. in der Hosentasche - von allen Seiten Druck ausübt, irgendwann die Metalllager sich verziehen und die Tastatur dann nicht mehr plan aufliegt und zu klappern anfängt.

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
      alexloe: Wie lange hast Du das E70 schon?

Ich gebe mit meinen Handys eigentlich schon vorsichtig um, das schlimmste was ich mache, ist ab und zu Hosentasche und 1-2x im Jahr runter fallen lassen ;) Meinem 6230 und davor 3510i hats nie geschadet, wobei das 3510i nach 2 Jahren Tastaturschaden hatte, genau wie das 3200 meiner Frau...

ca. 1 Monat

Aber sorry, das Ding hat in der Hosentasche nichts verloren. Da darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn sich das Gehäuse verzieht.

Und runterfallen lassen - das geht beim E70 schon mal gar nicht.

Leider gibt es z. Zt. von Nokia keine vernünftige Tasche. Ich behelfe mir mit der alten vom S/// P800. Die passt sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von rockyV

jetzt kann ich es nicht einmal ins Leben zurück erwecken.

wie meinst du das?

kann man es nicht mehr anschalten oder was?

für wieviel würdest du es verkaufen?

Nein, ein Euro-2 Gerät ist auch ein N73-1

Euro-2 wäre 0529602 in silber bzw. 0529792 in rot.

Nur es ist sicher teurer jetzt alle Händler abzuklappern, ob jemand so ein Gerät hat, als in ein NSC zu gehen und DEin N73 für 20 Euro oder so auf Euro-2 flashen zu lassen. Danach hat Deins intern auch den Product Code 0529602 und Du bekommst die Euro-2-Variante über den Updater.