Beiträge von mobilefon

    Re: Re: frage zu t-d1 xtra registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Schon einmal ausprobiert ob die anderen Karten evtl. von Service-Providern sind? Meine mobilcom, debitel, TPH,-Xtra-Karten koennen sich auch in mein.t-mobile.de einloggen, allerdings sind dort auch keine Daten hinterlegt.


    Sind alles Originale,
    wird wohl echt daran liegen das die auf jemanden registriert waren
    der mehr als 30 Karten auf seinen Namen laufen hat.


    Hab die nun Telefonisch umgemeldet
    und jetzt geht auch mein t-mobile ohne probleme.


    Für schnelle freischaltung bei neuen,
    unregistrierten Karten kann ich folgendes empfehlen :


    http://www.t-mobile.de/xtra-und-los


    dauert maximal 2 std. und die Karte ist freigeschaltet.
    und man braucht keine Persodaten schicken. :top: :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Da hatte wahrscheinlich jemand mehr als 30 Karten auf einer Kundennummer. Dann zerplatzt für alle Zeiten der Mein T-Mobile-Account und man hat nur noch diese kastrierten Einzel-Accounts.


    okay das würde einiges erklären, danke für die Info.


    Festnetz ist gut, o2 flatrate lässt grüßen :D werde da morgen mal anrufen

    danke für die antworten. meinen perso bekommen die nicht, der gehört mir :cool:
    Ummeldung per Anruf geht ohne probleme und ohne nachweis, das weiss ich,
    nur das startguthaben dafür anzubrechen ist mir zu schade.
    0228 ist eine Festnetz Rufnummer .. ?
    Jemand eine idee warum im onlinebereich keine adressdaten stehen ?
    auf irgendjemand muss die karte ja registriert sein,
    funzt ja sonst alles(sms und anruf)
    oder sind die doch nur vorregistriert ?

    Hallo, habe ein paar xtra cards günstig ersteigert, wenn ich mich einlogge stehen keine anmeldedaten, normalerwiese kann man diese doch online bearbeiten und bekommt ein bonus von 3 Euro, habe eine xtra card die auf mich registriert ist und da funzt das ohne probleme, auch der bonus war nach 30 minuten gutgeschrieben.
    Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann ? wenn ich auf den link adresse ändern gehe kommt eine fehlermedlung funktion ist in ihrem tarif nicht zulässig!? die Karten laufen alle im tarif xtra plus, auch tarifwechsel hat nix gebracht. Ich würde mir gerne den kostenpflichtigen anruf spren und die daten online ummelden, geht das sonst auch über den link /xtra-und-los bei bereits registrierten karten ? Telefonieren geht mit diesen karten übrigens, aber es wird nicht angezeigt auf wen die registriert sind, voraktiviert kann ich mir auch nicht vorstellen da die karten schon nächste woche in der message time sind, also vor langer zeit schon freigeschaltet/registriert wurden. Danke für hilfreiche antworten.