Hallo, habe ein paar xtra cards günstig ersteigert, wenn ich mich einlogge stehen keine anmeldedaten, normalerwiese kann man diese doch online bearbeiten und bekommt ein bonus von 3 Euro, habe eine xtra card die auf mich registriert ist und da funzt das ohne probleme, auch der bonus war nach 30 minuten gutgeschrieben.
Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann ? wenn ich auf den link adresse ändern gehe kommt eine fehlermedlung funktion ist in ihrem tarif nicht zulässig!? die Karten laufen alle im tarif xtra plus, auch tarifwechsel hat nix gebracht. Ich würde mir gerne den kostenpflichtigen anruf spren und die daten online ummelden, geht das sonst auch über den link /xtra-und-los bei bereits registrierten karten ? Telefonieren geht mit diesen karten übrigens, aber es wird nicht angezeigt auf wen die registriert sind, voraktiviert kann ich mir auch nicht vorstellen da die karten schon nächste woche in der message time sind, also vor langer zeit schon freigeschaltet/registriert wurden. Danke für hilfreiche antworten.
frage zu t-d1 xtra registrierung
-
-
-
Hallo und Willkommen bei Telefon-Treff.de!
Im Interesse aller Leser hier, würde ich dich bitten, demnächst zwischendurch einmal die E n t e r <- Taste zu bestätigen.Nun zu deiner Frage, bzw. meiner Antwort:
Du kannst einen Inhaberwechsel online im Bereich "Mein-T-Mobile" nicht ohne weiteres durchführen, da dafür deine Unterschrift benötigt wird. Auch möchte T-Mobile ganz gerne deinen Personalausweis haben bzw. die Nummer von diesem. Lade Dir am besten das Formular zum Besitzerwechsel von T-Mobile.de herunter, fülle es aus und unterschreibe dieses. Eine Ummeldung am Telefon ist nicht möglich.Viele Grüsse,
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien Du kannst einen Inhaberwechsel online im Bereich "Mein-T-Mobile" nicht ohne weiteres durchführen
Was heißt nicht ohne weiteres? Geht gar nicht. Man kann dort nur das Inhaberwechselformular herunterladen, mehr nicht. Zulässig ist online nur ein Adresswechsel nach Umzug.
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien Eine Ummeldung am Telefon ist nicht möglich.
Natürlich geht das. Name, Anschrift, Geburtsdatum, fertig.
Am günstigsten ist die 0228-9392002.Ein Teil der neuen, nicht (ausreichend) geschulten T-Mobile-Ost-Hotliner weiß das zwar leider nicht oder zickt, aber dann ruft man halt noch einmal an.
Die aktuellen Xtra-Inhaberwechselformulare enthalten u.a. windige Schufa- und FPP-Klauseln und sollten m.E. nicht ohne Konsultation eines Rechtsanwaltes unterschrieben werden.

Auch ist das neue Formular dermaßen schlecht (oder gut ..) strukturiert, dass vermutlich Leute denken, dass sie ihre Kontodaten angeben und die Direktaufladung beantragen müssen. Das hat schon unterstes blau.de-Niveau, das Formular.

-
danke für die antworten. meinen perso bekommen die nicht, der gehört mir :cool:
Ummeldung per Anruf geht ohne probleme und ohne nachweis, das weiss ich,
nur das startguthaben dafür anzubrechen ist mir zu schade.
0228 ist eine Festnetz Rufnummer .. ?
Jemand eine idee warum im onlinebereich keine adressdaten stehen ?
auf irgendjemand muss die karte ja registriert sein,
funzt ja sonst alles(sms und anruf)
oder sind die doch nur vorregistriert ? -
Zitat
Original geschrieben von mobilefon 0228 ist eine Festnetz Rufnummer .. ?
Ja, 0228 939-2202 ist Bonn. Aber Du kannst auch für 14 Cent / Minute die 01805-229494 anrufen, dann landest Du ebenfalls beim Xtra Prepaid-Service Center.
ZitatJemand eine idee warum im onlinebereich keine adressdaten stehen ?
auf irgendjemand muss die karte ja registriert sein,
funzt ja sonst alles(sms und anruf)
oder sind die doch nur vorregistriert ?Da hatte wahrscheinlich jemand mehr als 30 Karten auf einer Kundennummer. Dann zerplatzt für alle Zeiten der Mein T-Mobile-Account und man hat nur noch diese kastrierten Einzel-Accounts.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Da hatte wahrscheinlich jemand mehr als 30 Karten auf einer Kundennummer. Dann zerplatzt für alle Zeiten der Mein T-Mobile-Account und man hat nur noch diese kastrierten Einzel-Accounts.
okay das würde einiges erklären, danke für die Info.Festnetz ist gut, o2 flatrate lässt grüßen
werde da morgen mal anrufen -
Zitat
Original geschrieben von mobilefon
okay das würde einiges erklären, danke für die Info.Festnetz ist gut, o2 flatrate lässt grüßen
werde da morgen mal anrufenMan kann ja über die aktuelle Hotline-Situation bei T-Mobile sagen was man will (ich finde sie absolut katastrophal), aber Du kannst sie immer noch 24 h am Tag erreichen. Auch am Wochenende! :top:
-
hm .. hab eben angerufen, auskunft des mitarbeiters : freischaltung/ummeldung geht nur über 01805 21 85 31 und das nur werktags 8 - 18 uhr :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefon
hm .. hab eben angerufen, auskunft des mitarbeiters : freischaltung/ummeldung geht nur über 01805 21 85 31 und das nur werktags 8 - 18 uhr :mad:Da hat Dir der DAU-Hotliner die Aktivierungsnummer für "Xtra & los" gegeben.
Offensichtlich setzt T-Mobile am Wochenende im Kundenservice noch mehr Dumpfbacken ein als sonst.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Die aktuellen Xtra-Inhaberwechselformulare enthalten u.a. windige Schufa- und FPP-Klauseln und sollten m.E. nicht ohne Konsultation eines Rechtsanwaltes unterschrieben werden.Da kann man echt nur beipflichten. Ich musste fünf Streichungen vornehmen. Bei Mein T-Mobile muss man gleich der Datenhaltung widersprechen. Nervig, aber wenigstens ist die Schriftgröße ordentlich.
Ist es eigentlich normal, dass man eine Xtra Click&Go erst nach drei Monaten übernehmen kann oder hat mich T-Mobile verladen? Empfinde das sehr befremdlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!