frage zu t-d1 xtra registrierung

• Zitat

Original geschrieben von Abi99 Ist es eigentlich normal, dass man eine Xtra Click&Go erst nach drei Monaten übernehmen kann oder hat mich T-Mobile verladen? Empfinde das sehr befremdlich.

Eindeutig verladen bzw. die übliche T-Mobile-Hotline-Unfähigkeit?
    Es gibt da nur zwei 3-Monats-Fristen bei T-Mobile:
    1.) Telefonische Ummeldung von Xtra Cards - zumindest bei unbekannten Vorbesitzerdaten - in den ersten 3 Monaten nach Aktivierung nicht möglich. Schriftlich geht das natürlich problemlos.
    2.) Xtra-Postpaid-Wandlung z.T. auch erst nach 3 Monaten möglich.

• Re: frage zu t-d1 xtra registrierung

Zitat

Original geschrieben von mobilefon
    wenn ich mich einlogge stehen keine anmeldedaten, normalerwiese kann man diese doch online bearbeiten und bekommt ein bonus von 3 Euro, habe eine xtra card die auf mich registriert ist und da funzt das ohne probleme, auch der bonus war nach 30 minuten gutgeschrieben.

Schon einmal ausprobiert ob die anderen Karten evtl. von Service-Providern sind? Meine mobilcom, debitel, TPH,-Xtra-Karten koennen sich auch in mein.t-mobile.de einloggen, allerdings sind dort auch keine Daten hinterlegt.

iPhone since 2007-07-04

• Re: Re: frage zu t-d1 xtra registrierung

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Schon einmal ausprobiert ob die anderen Karten evtl. von Service-Providern sind? Meine mobilcom, debitel, TPH,-Xtra-Karten koennen sich auch in mein.t-mobile.de einloggen, allerdings sind dort auch keine Daten hinterlegt.

Sind alles Originale,
    wird wohl echt daran liegen das die auf jemanden registriert waren
    der mehr als 30 Karten auf seinen Namen laufen hat.

Hab die nun Telefonisch umgemeldet
    und jetzt geht auch mein t-mobile ohne probleme.

Für schnelle freischaltung bei neuen,
    unregistrierten Karten kann ich folgendes empfehlen :

http://www.t-mobile.de/xtra-und-los

dauert maximal 2 std. und die Karte ist freigeschaltet.
    und man braucht keine Persodaten schicken. :top: :cool:

• NokiSung, Danke für die Bestätigung.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    die übliche T-Mobile-Hotline-Unfähigkeit?

Wobei das aber nicht telefonisch geschah, sondern schriftlich. Formular ausgefüllt, wie wild gestrichen, beide Unterschriften beigefügt, FAX bei T-Punkt eingereicht, vom T-Punkt-Mitarbeiter bestätigen lassen und dann bekam ich Post mit meinem FAX als Anlage, dass eine Übertragung erst nach drei Monaten möglich sei.

Ohne weitere Worte.

Ist mir jetzt auch egal, da die Karte eh in der Familie bleibt und jetzt meine ist. Ich wollte es aber so automatisch in Mein T-Mobile einbuchen lassen. Naja, dann halt Mein T-Mobile gelöscht, weil eh nix mehr drin war und ich die selbe E-Mail-Adresse und Einwahldaten weiter nutzen wollte, dann ein neues Mein T-Mobile Konto aufgemacht und dafür dann auch noch eine schriftliche Bestätigung bekommen!

Was für ein Akt – wenn das jeder so macht… ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!