was ist denn dann der günstigste vertrag mit nem N95?
Beiträge von Rach78
-
-
mhh interesiere mich auch für das N95 von getmobile.
hab ich das richtig verstanden:
18euro jeden monat und 2mal 50 freiminuten pro monat in alle handynetze und festnetz??
-
Hi.
WO gibt es das N95 am günstigsten???
Das günstigste was ich bislang gefunden hab war für ca. 440euro nach 2 jahren, inkl. 2mal 50 freiminuten in alle mobilfunknetze und festnetz.
Geht es noch günstiger?
Bin absoluter wenig telefonierer. Würde ja Prepaid nehmen, doch hab ich kein Bock dann 600euro nur für das Handy zu zahlen wenn ich es mit vertrag für umgerechnet 440euro nach 2 jahren hab.
Und wie ist das mit simlock und branding beim N95.
Hab gelesen dass das N95 von eplus weder branding noch simlock hat selbst wenn man es durch nen vertrag kauft,
Und wie ist das mit mobilsurfen.
5MB oder so im monat wären schon net schlecht, doch hab ich leider dann keine guten angeboten gefunden.
-
" Eine Lizenz hat in der Regel auch nur einen Key"
es gibt ja auch beispielsweise diese Home and Student Versionen.
Diese darf man auf bis zu 3 Pcs gleichzeitig installieren,aber man hat nur eine einzige Lizenz, die wiederum den gebrauch auf bis zu 3 Pcs zuässtweiß jetzt nicht ob da auch 3 Keys dabei sind, aber es ist nur eine Lizenz.
ALso Key = Lizenz damit wär ich vorsichtig.
Selbst wenn MS es so vorsieht, dass du die 64bit version und die 32bit version gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs nutzen darfst,heißt selbst das nicht, dass du 2 Lizenzen hast, dann hast du eine Lizenz, die halt die gleichzeitige benutzung der 64bit und 32bit version zulässt.
Lizenzen erkennt man daran, dass sie richtig geld kosten, und ich glaub nicht dass MS uns mehr Lizenzen gibt, als sie vorsprochen haben, dazu sind die einfach zu geizig. -
" Die Microsoft-Produktaktivierung hat darauf keinen Einfluss. Bei Paketprodukten von Office XP können die Hauptbenutzer der Software auch eine Kopie auf einem tragbaren Computer zu ihrer exklusiven Verwendung installieren"
jo stimmt. das ja cool, ich mein wär doch sonst auch total unfair, 500euro für nen office packet ausgegeben, und dann darf man das ganze nur auf einem rechner nutzen. Ich finde gescheite Lizenzbedingungen sollten mal her. Zb dass man die retail Version en auf allen PCs installiren darf, die in einem Haushalt sind.Also wenn ich mir VIsta und Office retail kauf, ich diese dann auch auf den PCs meiner Kinder, und Frau installieren darf. Dann würde auch der höhere Preis im vergleich zu SB versionen wenigstens etwas fairer sein.
Naja auch wenn es bei Office2007 anders sein sollte, werde mir auf jedenfall nochmal Office 2007 auf dem Notebook installieren. Ob das MS nun passt oder nicht, notfalls halt mit speziellen tricks*g*
Also dass nen Key ne Lizenz verkörpert glaube ich nicht, WENN man auch VIsta DVDs ohne Lizenz kaufen kann (gibt es ja) und auf der DVD Verpackung dann schon nen key zu finden ist.
Achso, jemand hatte mal bei MS nachgefragt, wegen der Sache "sie dürfen die software nur mit einer sperat erworbenen Lizenz nutzen" das kann ignoriert werden.
Ihr habt Vista Ultimate + Office 2007 Pro und dürft es auch nutzen! (Lizenzen dafür hat man)
Und es gab ja auch diesen "kleinen" Skandel, weil auf allen VIsta DVD´s ja drauf stand "weiterverkauf verboten".
Vielleicht hat MS es sich einfach gemacht und es gibt nur einen Datenträger für alle x belieben Versionen.
Sprich auch auf den DVDs ohne Lizenz, und da würde der schriftzug dann ja hinpassen.Edit:
ist das jetzt so, dass ich nur 2mal freischalten darf über internet?
Hab noch meinen alten Pc, bekomm bald nen neuen und dann auch nen notebook.
Also wenn ich Office jetzt auch meinem PC installieren, dann auf neuen auch (der alte wird dann auseinander gebaut) spätestens dann muss ich doch, wenn ich Office auch auf meinem Notebook installieren will, bei MS anrufen....weiß nicht was nun klüger ist, warten und office erstmal im schrank lassen, oder einfach jetzt schon auf dem alten PC installieren.
-
wie ist das eigentlich mit der aktivierung genau.
Möchte das office packet auf 2 Rechnern installieren. Da ich einen Desktop PC habe, und demnächst mir zusätzlich ein Notebook kaufe und es nicht einsehe dann nochmal Office zu kaufen, weil ich es ja schon hab
Kann ich doch dann auf beiden PCs installieren und dann beide aktivieren.
Und was ist dann mit updates? Was wird genau dann überprüft?
Nach der aktivierung wird doch nix mehr weiter zwischen MS und meinem PC ausgetauscht oder?
Oder wird die eine version dann wieder deaktiviert auf meinem PC. Ich mein dass wär ja dann schon manipulation an meinem PC
-
keys haben mit lizenzen doch nix zutun, sind nicht auf jeder hülle keys drauf, auch wenn man software ohne lizenz kauft bei MS?
-
desertfoxx,
werde ich montag machen
"Ich bin (bei der Verwaltungsveranstaltung) zu den Microsoft-Leuten gegangen, habe gesagt, dass ich die Software haben möchte und habe dafür 40 Euro bezahlt."
für was genau hast bezahlt??
Angenommen es stimmt nicht, was mein Anwalt mir da erzählt hat:
Dann müssten aber die 32bit und 64bit dvd von vista ultimate zusammenverkauft werden, die aufzuteilen in 2 Lizenzen wird nicht gehen, und dafür würden die euch 100pro drankriegen. Da hätten sie auch kein problem mit, das vor gericht zu beweisen
-
DesertFoxx
EDV- und Computerrecht und
Nationales und internationales Urheberrecht -
seitdem ich mich hier eingeklinkt habe bist du der einzige der sich gegen das verkaufsverbot so stark gewährt hat, die anderen irgendwie gar nicht.
außerdem heißt es auch noch lange nicht, dass all diejenigen ,die es zum verkauf angeboten haben, der meinung sind sie tuen was legales.