Beiträge von Martin-72

Pferdefuß??

Ich suche noch den Pferdefuß, denn 9 ct/Min nach D sind schon gut, 4,5 ct/min sind sensationell (Auch unter Betracht der 7 ct pro Verbindung - bei mind. 10€ Aufladungen jeweils - sind die Preise ziemlich gut.

Ist das Netz nicht vorhanden oder erreichbar, Sprachqualität nciht vorhanden oder wo ist das Problem???

PS: Hab versucht 2 Karten nach D zu bestellen. Mal sehen, ob es klappt... :D

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Bei Telefonaten kommt nach Kontrolle über die *101# ein Abzug von 9 bzw. 33 cent heraus. Zusätzlich gibt es noch eine set up fee von 14cent.

Wo findet man denn Hinweise zu den 14 ct "Verbindungsgebühr"?

Die Preise gelten aber doch bei Verdoppelung des Guthabens bei Aufladung, oder? Also sind es "in echt" ja doch 4,5 ct + 7 ct, also 11,5 ct für die erste Minute und je 4,5 ct für jede weitere Minute...

Oder??

Martin

Damit wir wissen, worüber wir reden...

Vectone mobile im Internet

Scheinbar kosten Gespräche nach Deutschland:

Festnetz: 4,5 ct/min
    Mobilnetz: 16,5 ct/min

Außerdem gibt es die Werbung "40 mins* plus 100 SMS FREE with every SIM" - allerdings finde ich die Fußnote * nicht... :flop:

Es gibt auch einen Button "Free weekend calls national and international" aber die Seite existiert nicht... :flop: :flop:

DAür gibt es diese Seite mit den sog. Top ups.

Gruß

Martin

Screeshots gibt es hier

mir reichen die 1GB weil ab Schaltung der Flat keine Verbindung mehr zustande kam.
    IN der Zeit zwischen 1. SMS (Buchungsbestätigung) und 2. SMS (Start der OPtion) klappte das Surfen ohne Probleme und zu meiner Zufriedenheit!

:flop:

Da Simyo weder auf meine Mail übers Kontaktsystem noch auf meine Briefpost reagiert hat, ist SIMYO für mich Abzocke und Mauschelei!

:flop:

Hallo Zusammen,

emien Liebste ist bald für einen längeren Zeitraum in den Niederlanden. Allerdings nicht lang genug für einen Festnetzanschluß.

Da ich gerne Peter zahlt nutzen möchte, suche ich eine PrePaid-Sim, die auch eine Festnetznummer hat. Gibt es so etwas wohl in den Niederlanden (oder wie es die meisten nennen: Holland)

Danke und Gruß

Martin

PS. Ansonsten scheinen Ortelmobile oder lebara-mobile.nl bzw. lebara-mobil.eu die preiswertesten Lösungen zu sein.

Hallo Zusammen,

je nach Anwendung kann auch Ortel mobile gut passen-

Zitat

Tarife für Auslandsgespräche nach Germany: Anrufe zu einer Festnetzverbindung € 0.12 Anrufe an eine Handynummer € 0.35 SMS-Textnachrichten versenden € 0.15

Bei Lebara gibt es halt eine Gebühr pro Gespräch in Höhe von 10 ct.

Zitat

Zudem gibt es z.Zt. ne Aktion (IHMO auf Dauer), das Du für 10 Euro Aufladung 20 Euro Guthaben bekommst.

Hierzu habe ich keinen Hinweis auf der Website gefunden...

Martin

Simyo-Flataktivierung

Hallo Unschuldig,

bei mir hat es wohl auch 2 Stunden gedauert. Allerdings bin ich wohl auf Simyo reingefallen. Ich habe nämlich erst ne SMS erhalten, "Danke für die Buchung", die kam in wenigen Minuten. Ich also begeistert losgesurft, um 2 Stunden später noch ne SMS zu bekommen, in der ich lesen musste, dass "genau jetzt" die Flat losgehen würde...

Das Ganze hat mir wohl 17 € gekostet!!!!! Also vorsicht!

Gruß und viel Spaß

Martin

VoIP per PrePaid-SIM in den Niederlanden?

Hallo Zusammen,

zu den beiden hauptsächlich vorgeschlagenen Tarifen (T-mobile NL und Rabo mobil ) mal 2 Fragen:

a) Was kostet das Telefonieren innerhalb NL und nach Deutschland?
    b) Kann man (prinzipiell) per VoIP telefonieren? Reicht die Geschwindigkeit und ist das Freigeschaltet?

Vielen Dank

Martin

Zitat

Wie komme ich nur an die 30 Frei-MB monatlich... Wer hat eine Idee?

Mir hat die Hotline geschrieben, dass die 30 MB automatisch auf jeder bestehenden SIM aktiviert sind. Du musst Dine SIM also nur nutzen, um in den Genuss der 30-frei-MB zu kommen...

Martin