Beiträge von raix

Kann es sein, dass deine Verstimmung mit deinem persönlichen Werdegang zusammen hängt?
    Du hast doch mal in anderen Threads von langer Arbeitslosigkeit geschrieben. Wenn die mit der Einführung des Euros zusammenfällt, dann ist doch klar, dass du dem irgendwie die Schuld an allem gibst.

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Und es gibt durchaus Lösungen, die dir auch deine E-Mails garantieren bzw. auch noch wochenlang zurückholen können. Die sind aber für Privatleute nicht unbedingt erschwinglich.

Alles was man für einen stabilen Mail-Server/Speicher braucht gibt's in der Linuxwelt gratis.

frank_aus_wedau

Sag doch einfach, dass DU dich gegen E-Mail sperrst, weil es für DICH nichts ist.
    Ein paar Millionen andere Leute sehen das aber anders und im Geschäftsumfeld ist E-Mail sehr beliebt.
    Ich maile von meinem Handy mittlerweile öfter als dass ne SMS raus geht.

Und bis jetzt habe ich in ~10 Jahren Mail-Nutzung noch keine Mail unbeabsichtigt verloren.

Ja, nenn sich E-Mail.
    Bei richtiger Konfiguration (Backup, Zugriff von PC, Laptop, Handy) ist es schnell, kostengünstig, sicher (OpenPGP,GnuPG) und effizient.

Ich mein, nur mit dem Webinterface ohne Backup arbeiten....das ist nen Level 8 Fehler und hat nichts mit der Technik an sich zu tun ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Da ich nicht davon ausgehe, dass Emails mittelfristig zum ernstzunehmenden Kommunikationsmittel mutieren, werde ich die Nutzung auch weiterhin auf das allernotwenigste Maß beschränken. Dem verweigere ich mich dann auch nicht - es soll halt so sein.

Hehe, Trend schon verpasst.

Zitat

Original geschrieben von Chris

Und BTW:
    Klasse Aktion der Bayern-Spieler gegenüber den echt nervigen Fotographen.
    Das war ja am Ende nicht mehr auszuhalten, wie die die Spieler bedrängt haben.

Was haben die gemacht?