Für den einwandfreien Zustand sicher nicht, aber doch zumindest für einen gewissen Standard. Sonst wär das Prinzip der Plakette doch sinnlos?
Beiträge von raix
-
-
Ja und von welchem Modell?
Jetzt sag nicht Macbook... -
Hey,
mich beschäftigt der Gebrauchtwagenkauf immer noch

Es gibt ja die Möglichkeit vom ADAC,Dekra etc. Gebrauchtwagen vor dem Kauf durchchecken zu lassen. Die Preise liegen in etwa in der Größenordnung einer HU/AU.
Wenn ich nun mit dem Händler vereinbare, dass der vor dem Kauf HU/AU erneuert, dann habe ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder?
Ich kann mir sicher sein, dass der Wagen keine gravierenden technischen Mängel hat und ich habe für die nächsten 2 Jahre "Ruhe" vor dem TÜV. -
Sorry, ich muss nochmal pushen:
Fährt einer einen Umbau mit einer Voltran-Anlage? Habe jetzt im Netz diverse Threads/Meinungen dazu gelesen.
Von Müll bis Genial war alles dabei. Knackpunkt ist wohl, dass die Anlage einen geregelten Mischbetrieb von Benzin/LPG erlaubt und das laut Richtlinie verboten ist.
Die Meinungen dazu waren aber alle von 2005/2006, als die Anlage gerade neu war. -
Klar, sonst lernt es ja keiner und der nächste kommt mit dem gleichen Thread um die Ecke.
Ein Großteil der Fragen zeigt doch, dass du dich gar nicht mit der Materie beschäftigt hast, sondern dich hier einfach bedienen lassen möchtest. -
Er hat doch Recht. Die Fragen wurden ausführlich in dem großen Thread zum Desire besprochen, dazu gibt's ne Threadinterne Suchfunktion, da braucht man nicht für jeden pipifax sich hier extra bedienen lassen.
-
Hi,
danke für die Antworten. Habe ne ganze Zeit schon die deutsche Mittelklasse im Auge, aber da ist mir das Preisniveau doch zu hoch.Jetzt bin ich über ein nettes Angebot für einen bereits umgerüsteten Honda Accord gestolpert. Denke den werde ich mir mal näher anschauen.
-
-
So, hier sind doch einige mit LPG unterwegs:
Würdet ihr eher einen Wagen mit vorhandenem Umbau kaufen oder einen Benziner nehmen und dann umbauen lassen?
Hintergrund: Ich überlege ein Auto zu kaufen und bin auf der Suche nach empfehlenswerten Modellen für den Umbau. Möchte nicht das Glück haben relativ viel Geld in den Umbau eines älteren Fahrzeuges zu stecken, um dann in 2 Jahren den Wagen verrecken zu sehen.
Vielleicht gibt's ja für beide Möglichkeiten Geheim- oder Insidertipps

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Schule ist im Grunde eine Behörde. Und Behörden zicken immer noch rum, wenn es um Open Source Software geht.Gibt auch positive Beispiele. München ist mittlerweile fast komplett auf OpenSource umgestiegen.
Und gegen Schulen, die proprietäre Software voraussetzen würde ich als Elternteil in irgendeiner Art vorgehen. Natürlich beginnend beim Gespräch über Alternativen.Kinder von Anfang an auf MS zu "dressieren" ist schlichtweg falsch.