Beiträge von raix

Hey, überlege auch gerade eine ältere Mittelklasse zu kaufen und auf LPG umzubauen.
    Dabei stellt sich mir jetzt die Frage nach der Besteuerung. Laut wikipedia gilt der CO2-Zuschlag ja erst bei Erstzulassung ab 2009.
    Wenn ich jetzt ein Auto mit EZ 2000 nehme, dann gilt weiterhin die alte Steuer, also die Multiplikation mit dem Hubraum, oder?

Oder ändert sich durch eine LPG-Umrüstung auch irgendwas bei der Besteuerung des Autos?

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Hardwear seitig zu 100% nicht... keine Firma der Welt (nicht mal LH oder die Bahn) würde das bezahlen können! Sonderanfertigungen sind da so ziemlich das Teuerste...Grade wenns ums Board geht...
    In der Sim kann auch nix sein...
    Also bleibt nur die SW...
    Obs da was von BB gibt...KP

Wenn ich das Gehäuse nur öffne und in einem Handy ohne GPS zum Beispiel ein GPS-Modul verstecke, dann statt das Originalgehäuses ein Nachbau mit integrierter Antenne verwende, habe ich auch eine Hardwareänderung. Die ist zwar weit hergeholt, aber locker bezahlbar.

Und warum soll auf der SIM nichts sein? Auf dem Chip sind auch Informationen verfügbar und mit dem richtigen Aufwand lässt sich da bestimmt auch noch ein Zusatzprogramm einschmuggeln.

Aber die einfachste Lösung ist, wie schon gesagt, einfach mit dem Netzbetreiber kooperieren und sich durchgeben lassen, wo das Handy gerade ist.

Da steht wenigstens was dran. Bei der Stadtbibliothek stehen nur die normalen Öffnungszeiten.
    Dann werd ich wohl bis Montag warten, obwohl es am WE natürlich bequemer ist.
    Jetzt liegt der Feiertag schon am WE und macht einem trotzdem Pläne kaputt :D

Tatsache. Raute statt Stern war das Problem ;)
    Kommt davon, wenn man sich das immer fest abgespeichert hatte und es nach Ewigkeiten wieder aus dem Kopf probiert hat.
    Danke.

Ich häng mich mal an:

Wenn ich versuche mit meinem Desire eine RUL über GSM Code **62*Rufnummer* einzurichten, versucht das Desire immer die Nummer anzurufen anstatt die Umleitung einzurichten.

Wie kriegt man das denn hin?