-
Ahoi,
ich synche meine Musik auf dem HTC Desire mit Rhythmbox. In Rhythmbox hab ich alle Albencover hinterlegt. Teilweise über ID3 Tag. Teilweise nimmt er einfach ein *.jpg-File aus dem entsprechenden Ordner (alle unterschiedlich benannt, zB cover.jpg oder folder.jpg).
Der HTC Musikplayer erkennt jetzt bei einigen Alben das Cover korrekt und bei anderen gar nicht.
Gibt es eine nette App, die alle Cover aus dem Netz lädt und passend auf der SD-Karte in die Albenordner speichert?
-
Einfach die Startseite des Browser mal mit der Desktopvariante vergleichen. Wer's dann nicht sieht muss farbenblind sein 
-
Diese freiwillige Selbstzensur aus Angst vor den Fanatikern finde ich auch lächerlich.
Da gibt man den Spinnern nur genau was sie wollen. Ich fand die beiden Folgen auch sehr gut und sehe es genau so. Andere Religionen hätten wesentlich mehr Grund sich verarscht zu fühlen.
Wenn man selbst so intolerant ist wegen irgendwelcher Geistergeschichten andere Leute umbringen zu wollen, kann man wohl kaum von denen mehr Toleranz gegenüber seiner selbst verlangen. Genau das setzten solche Fanatiker aber komischerweise voraus.
-
Magst du mir zu den Angeboten bei euch mal einen Link schicken?
Bin gerade auf der Suche nach Angeboten im Bereich Netzwerk,Linux,VoIP,Firewall usw. 
-
So, jetzt ist auch die Rechnung da.
Diese setzt sich zusammen aus dem C&S Comfort
für den Februar anteilig, den März und April komplett sowie 50€ Einrichtungsgebühr, die direkt wieder gut geschrieben wurden.
Aaaber: Seit 01.04. haben wir Entertain. Und für den April wird komplett C&S berechnet von Entertain kein Wort. Ebenso kein Wort von der 120€ Gutschrift für den Wechsel von Arcor zu Telekom.
-
Na, wer chip.de und computerbild.de ernsthaft liest, der ist sowieso auf der Amateurstufe hängen geblieben und mit Windows gut bedient. 
-
Für Linux gibt's kaum Programme?
Da zeigt die MS-Gehirnwäsche ja Wirkung 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
"Über meine Gehaltsvorstellungen würde ich gerne bei einem persönlichen Gespräch mit ihnen sprechen. Mein derzeitiges Jahresgehalt beträgt rund xx.xxx € inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld."
Damit forderst du nicht schon mal direkt etwas, aber setzt schon mal eine Hausmarke, damit dein Gegenüber weiss, was auf die zukommt. Was natürlich auch direkt ein Ausschusskriterium sein kann.
Alles anzeigen
Prinzipiell eine gute Sache, aber zur Zeit verkaufe ich mich etwas unter Wert.
Da habe ich dann die Befürchtung, dass der neue Arbeitgeber sieht wie viel ich jetzt habe und nicht bereit ist wesentlich mehr oben drauf zu packen. Aber genau das will ich ja erreichen 
Aber danke schon mal. Irgendwie sowas in der Richtung werde ich wohl schreiben.
-
Ahoi, wie bringt ihr denn eure Gehaltsvorstellungen in einem Text ein?
Hab jetzt so weit meinen Standardtext, aber einfach unten einen Satz "Meine Gehaltsvorstellungen betragen xxxx" anfügen, wirkt ziemlich dämlich.
Gibt's da auch irgendwie nette Standardfloskeln für? 
-
Jetzt hab ich bei meinem auch ein kleineren Bug:
Mein Wlan ist unsichtbar, d.h. SSID wird nicht gesendet.
Als ich das Desire letzte Woche bekommen habe, habe ich das Wlan eingetragen, PW angegeben und es lief.
Die ganze Woche ging es prima. Aber seit gestern weigert sich das Desire sich in das Wlan einzubuchen. Es meldet immer nur, dass das Wlan nicht in Reichweite wäre. Schalte ich die SSID an, geht's wieder.....