Bei amazon.de und noch bei einem englischen Shop.
Eigentlich sah es ja so aus, als ob die Auslieferung in England heute beginnt, aber das wurde ja nichts ![]()
Beiträge von raix
-
-
Na jetzt wo das EU-Parlament mitreden darf geht das nicht so einfach:
http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,686183,00.html
Und außerdem gibt's immer Mittel und Wege der Zensur zu entgehen, zumindest für die, die sich mit der Technik auskennen

-
Ne, hab Urlaub

-
Schon die SAR-Werte überprüft?
-
Wie sieht es denn bei dir mit einem Liefertermin für das Desire aus?
Kann man da schon was konkretes sagen? -
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Ich frag mich ob er ne Ahnung hat von dem was da getan und verkauft wird, er hält in der Werbung einen Router (AVM Fritz!box) in der Hand und spricht immer von einem Modem.Was sagt ihr dazu?

Mal dran gedacht, dass in der FritzBox ein Modem integriert ist?
-
Manche Händler geben Rabatt für die Benutzer eines Forums namens "telefon-treff"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber keine Ahnung wer oder was das ist?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! -
Ohne Google geht es auch, wenn man ein wenig Ahnung von Webservern hat:
Auf einem PC egroupware (http://www.egroupware.org) installieren. Ich hab's auf einem Server im Internet laufen, damit es immer erreichbar ist.
Egroupware kann Kontakte, Termine und Aufgaben über SyncML abgleichen. Für Thunderbird/Lightning eignet sich das das Plugin von Funambol. Dort die Daten (login/url) der egroupware-installation angeben, syncen und glücklich sein

Für Android gibt es auch eine Funambol-Version, die kann momentan nur Kontakte synchronisieren. Für das erste Halbjahr ist aber von synthesis angekündigt, der sowohl Kalender als auch Kontake abgleichen kann.
Bisher der "einfachste" Weg, den ich gefunden habe, um google außen vor zu lassen.
-
Dumm nur, dass es in England bei den freien Händlern jetzt wohl doch nicht ab Montag verschickt wird.
Hab mich schon so auf das Ostergeschenk gefreut

-
Meiner letzten Information nach gehört England zu Europa und nicht den Staaten

Ich hab es jetzt auch in England vorbestellt. Neben meiner Amazon.de Vorbestellung, wer zuerst verschickt macht das Rennen, der Andere wird storniert.