-
Hey,
im Zuge der Altersvorsorge, stellt sich mir jetzt die Frage:
Was kann ich bei den Beiträgen für eine Riester-Rente steuerlich geltend machen?
Wenn ich z.B. 500€/Jahr in die Riester zahle, kann ich diese 500€ komplett absetzen?
Aus dem Wiki-Artikel zur Riester-Rente bin ich leider nicht schlau geworden.
Das gleiche Beispiel für eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit inkludierter Altersrente.
Sind die auch absetzbar?
-
-
Ja, damit wollte ich aber noch bis Anfang nächster Woche warten, damit die Rückbuchung auch drauf und für den Kundenservice ersichtlich ist.
Evtl. hatte jemand das Problem schon und kann mir da schon die Antwort geben 
-
Ich hab an dem Yamaha 365 das Teufel Concept R2 und bin immer wieder begeistert.
Über -30 hab ich den Receiver noch nicht aufgedreht, weil ich sonst Angst hab, dass mir die Scheiben zerspringen 
-
Wieder mal eine Rechnungsfrage:
Hatte Mitte des Monats etwas bestellt was ich diese Woche wieder storniert habe (wegen Lieferverzögerung).
Jetzt ist die Rückbuchung auf der Karte wohl noch nicht angekommen, jedenfalls ist der Betrag auf der Rechnung noch offen.
Jetzt stellt sich die Frage:
Die Rechnung komplett bezahlen oder abzüglich der zu erwartenden Rückbuchung?
Es sind immerhin ein paar Hundert Euro und die Advanzia mag ja Guthaben auf der Karte sowieso nicht.
-
Jein.
Sie darf von öffentlichem Gelände nicht einsehbar sein.
Wenn sie irgendwie so hängt, dass sie nur von innen zu sehen ist....
Und zum Thema:
Ich würd auch nichts machen. Du zahlst für die Wohnung, dein Geschmack, deine Deko.
Auf eine Diskussion würd ich mich da gar nicht erst einlassen.
-
Das Desire hat doch ein AMOLED. Das Legend doch nich, oder?
-
Na ja, habe jetzt auch nen iPhone.
Webbrowser und Bilder sind schon die Hauptanwendungen für Multitouch. Gut, Maps noch.
Aber wenn Multitouch in den drei Sachen aktiviert ist, ist das schon alles was beim iPhone auch meistens benutzt wird.
Edit:
Hast du evtl. mal einen Link zum Thread bei xda-developers?
-
Läuft auf einem root-Server im Netz.
Datenaustausch läuft übrigens über https zwischen den PCs und dem Server (Android krieg ich das Handy erst im April).
Also ich käme nie auf die Idee meine Kontakte und Termine bei google zu hinterlegen und dann wahrscheinlich auch noch unverschlüsselt zu übertragen.
Von daher stecke ich da lieber etwas mehr Arbeit rein 
-
Das ist echt :flop:
Leider habe ich heute in einigen Tageszeitungen ähnliche Kommentare gelesen.
Allein, dass immer behauptet wird, die Sperren könnten nur von Experten umgangen werden, zeigt doch wieder, dass die Leute überhaupt keine Ahnung von der Materie haben.