Gerade mit amazon telefoniert, die haben mir als Antwort gegeben "Lieferdatum weiterhin unbekannt, genaueres kann ich ihnen nicht sagen".
Langsam hab ich keine Lust mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mit amazon telefoniert, die haben mir als Antwort gegeben "Lieferdatum weiterhin unbekannt, genaueres kann ich ihnen nicht sagen".
Langsam hab ich keine Lust mehr ![]()
Ich war gestern an einem Bahnhofs-McD. 2€ für 2 Chickenburger.
Jo, auf die Spiele in HD bin ich auch mal gespannt.
Habe gerade den Receiver verkabelt und mal ein bisschen rumgespielt:
Also die Bedienung und Performance von dem Teil.... na ja.
Das HD-Bild von ZDF und ARD ist brauchbar.
Super ist, dass das Ding problemlos mit meiner Logitech Harmony One zusammen arbeitet.
Hey,
der Technikertermin war unnötig. Der wird wohl standardmäßig mitgebucht, damit der Techniker in Ruhe Zeit hat die Sachen am DSLAM etc. einzurichten.
Geschaltet wurde am 1.04. und was soll ich sagen?
DSL Downstream: 51392 kBit/s
DSL Upstream: 10008 kBit/s
:top:
Also ich hab mir direkt die One gekauft und bin mit der super glücklich.
Die Ladeschale sieht recht hochwertig aus und liegt bei mir nebem dem Standfuß des TVs, hat nebenbei den Vorteil, dass man nie die Fernbedienung sucht ![]()
Nichts....dein Provider müsste mal bei dem letzten in der Kette nachhaken, warum die die Pakete verwerfen.
Wenn ich gerade ein Android-Handy da hätte, hätte ich nicht gefragt ![]()
Könnt ihr evtl. Screenshots mit Vergleichen posten?
Na schon.
Letzte Woche gingen ja einige Blog-Meldungen durch (z.B. engagdet) die eine Verzögerung aller UK-Auslieferungen bestätigt haben.
Und bei den meisten Händlern standen solche Meldungen:
Stock Update: Handtec has secured a large quantity for the first batch. Status: Still Available
Stock Update 2: HTC Desire expected 7th April. Affects All UK resellers.
Stock Update 3: Stock is still due on the 7th April and loking likely to be this date - we still have availability on the first batch.
Nu ist auch egal, ich hab meine Bestellung in England storniert und warte jetzt, ob amazon oder expansys nächste Woche in DE liefern können.
Welcher Händler aus UK hat dich denn beliefert?
Letzte Woche hat HTC doch alle freien Händler mit der Auslieferung gestoppt, so wie das überall zu lesen war.