Beiträge von raix

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Ganz, ganz am Schluß steht die Auflösung. Auflösung wird extrem überbewertet. Von meinen ca. 80 Blu-Rays haben nur 2-3 auch eine tatsächliche Auflösung von 1920x1080, die restlichen rangieren irgendwo bei 720p oder noch schlechter bei älteren Filmen.

Das interessiert mich jetzt mal.
    Woran machst du das fest? Laut den Hüllen sind doch nahezu alle BRs in 1080p.

Wie?
    Jetzt ist es auf einmal egal und vorher wurde nen Aufstand gemacht, dass doch die schwarze Version zu haben ist.
    Graphit ist die leicht braun angehauchte Version rund um das Display. Schwarz wäre komplett schwarz.

Das mit den Kontakten ist mir auch schon aufgefallen, bin ebenfalls auf der Suche.
    Und noch ein Problem: Die Geburtstage der Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt?

Es geht aber darum, dass man sich angewöhnt hat einfach den Schalter umzulegen, um das Telefon komplett auf stumm zu schalten.

Jetzt muss man immer erst anmachen,entsperren etc.

Die Kleinigkeit mit dem Stummschalten nervt mich auch.
    Da ist man vom iPhone doch denn einfachen Schalter an der Seite gewöhnt...

Geht bei euch der MMS-Empfang? Ich wollte mir gestern von der mobil.bahn.de-Seite ein Testticket schicken lassen, aber nichts angekommen.

Hab meins gerade ausgepackt.
    Der erste Eindruck ist gut. Liegt gut in der Hand, das Display ist spitze. Touchscreen reagiert gut. Mein iPhone 2G hab ich schon fast vergessen ;)

Edit:
    Bei meinem von expansys.de war keine deutsche Sprache zur Auswahl. Somit ist leider auch die Tastatur im falschen Layout. Aber na ja ;)

Guck auf's Bild und beschreib uns allen was du da siehst.

In Anbetracht der Tatsache, dass Amazon immer noch kein Lieferdatum nennen kann, würde ich nicht darauf spekulieren dort die schwarze Version zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    [ot]Wie ist das eigendlich mit diesen Logitech Harmonie FB, braut man da unbedingt diese Software am PC und das Onlinekonto?[/ot]

Ja, damit lässt sich die Fernbedienung recht bequem einrichten.
    Und der Media Receiver ist in der Datenbank vorhanden, d.h. keine Kommandos nachlernen oder so ;)