Beiträge von raix

Hey,

ich habe gerade ein (für mich) abgefahrenes Problem.

Und zwar habe ich alle meine Kontakte im Telefonspeicher gespeichert.
    Danach habe ich mir ein syncml-Konto erzeugt und die Daten mit einem Syncm-Server abgeglichen.
    Nachdem dies erfolgreich durchgelaufen ist, wollte ich die Daten vom Telefonspeicher löschen und nur noch den Syncml-Account benutzen.
    Nachdem ich 2-3 Kontakte vom Telefon gelöscht habe, hat mir die Kontakapplikation angezeigt, dass auf dem Telefon keine Kontakte mehr gespeichert wären.

Wenn ich in den Kontakten jetzt die Anzeige vom syncml-Account de- und die die vom Telefonspeicher aktiviere, werden auch keine Kontakte angezeigt.

Gehe ich aber über "Kontakte suchen", habe ich alle Kontakte doppelt. Einmal aus dem Telefonspeicher und einmal aus dem syncml-Account.

Wie kriege ich die Kontakte aus dem Telefonspeicher jetzt gelöscht? Habs schon über Einstellungen-->Anwendungen-->Kontakte-->Daten löschen probiert, aber in der Suche tauchen weiterhin die doppelten Kontakte auf.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    "Das Prinzip von Befehl und Gehorsam stellt die tragende Säule des Militärs dar. Der Untergebene hat den Befehl des Vorgesetzten unverzüglich und vollständig auszuführen. Dabei ist er in der Wahl seiner Mittel frei, sofern diese nicht ausdrücklich befohlen werden. Ein Sonderfall des Befehls stellt das so genannte Kommando (z. B.: „Rechts um!“) dar: hier hat der Untergebene keinen Handlungsspielraum mehr." wikipedia.de

Wenn irgendein General ihm gesagt hat er soll landen, dann muss er landen. Tut er das nicht muss er mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. Die Schuld ist dann nicht beim Befehlsausführenden zu suchen, sondern bei dem der diesen erteilt hat.
    Es handelt sich nicht um einen zivilen Lufthansapiloten sondern um einen Militärpiloten.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass irgendwer aus dem Passagierraum nach einem abgebrochenem Landeanflug ins Cockpit geht und dort stunk macht.

Geh mal zur Bundeswehr und lass dir von denen erläutern, wie die das genau sehen mit Befehl und Gehorsam.
    Da wird nämlich Wert drauf gelegt, dass Konsequenzen der Handlung bedacht und dann ggf. hinterfragt werden.

Der Pilot wäre also, falls es ein Befehl gewesen sein soll, in der Pflicht gewesen zu sagen, dass das nicht machbar ist und anschließend die Landung abzubrechen.

Ah ok, das auf der htc-seite war mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn ich die mit dem PC vergleiche, dann ist auf dem Desire doch der Pink-Effekt zu erkennen.

Nun gut, aber während der restlichen Benutzung und Surferei ist mir der jetzt nirgendwo weiter aufgefallen.
    Jetzt bist du schuld, wenn ich ab jetzt überall phantom-pink sehe ;)

Mir ist bis jetzt weder ein Pinkstich noch ein richtiges Empfangsproblem aufgefallen.
    Aber der einzige Ort mit fehlendem Empfang, an dem ich mit dem Gerät war, war die U-Bahn. Ansonsten nur Innenstadt etc. also keine "fiesen" Stellen.

Also Bundesliga in HD sieht auch gut aus. Der Ton gefällt mir auch. Und wenn man mitten im Spiel mal zwischen den hd und SD Kanälen wechselt, sieht man auch sofort nen dicken Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Soweit ich das gesehen habe, lassen sich Kontakte nur nach Vornamen sortieren und ja, Geburtstage von Kontakten werden nicht im Kalender angezeigt. Letzteres lässt sich allerdings beheben, indem man Google-Kontakte erstellt und den Google-Kontakte-Geburtstagskalender abonniert.

Das steht als Option überhaupt nicht zur Debatte.

Ich war gerade ein paar Stunden in der Stadt unterwegs, bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display im Vergleich zum iPhone schlechter ablesbar. Aber es ist kein Totalausfall, so dass man überhaupt nichts mehr erkennen könnte.

Na ja, kommt drauf an, ob man beim Erstellen der BR einfach das alte DVD-Material nimmt und hochskaliert oder ob man sich die Arbeit macht das Master-Band aus dem Archiv zu holen und eine neue Filmabtastung in 1080p zu fahren.

Aber wir schweifen ab... ;)