http://www.netcup.de hab ich genommen, aber für das Hosting von Apache+egroupware+mySQL gibt es so viele passende Angebote...
Beiträge von raix
-
-
-
-
Wie soll ich das mit dem Server geregelt haben?
Hab mir nen Anbieter ausgesucht und da bestellt.Zur Installation von eGroupware gibt's genügend Anleitungen im Netz.
-
Also von Synthesis ist die Beta-Version des Clients verfügbar.
Kontakte damit abgleichen funktioniert prima
Beim Kalender gibt's einen dicken Haken, der aber an einem Bug von Android liegt:
Ganztägige Termine werden einen Tag nach vorne verschoben. Android setzt bei Zeitzonen UTC und weiter östlich Stunden und Minuten auf 0. Damit landet man von unserer Zeit aus gesehen, einen Tag weiter vorne
-
Hey,
gibt es gute Widgets, die sich in HTC Sense einpassen, zur Steuerung vom Flugmodus und Stummschaltung? -
Danke! Das war's

-
Ich hab mir eine Tasche von Raedan.de geholt. Die passt auch schön zum Gerät.
Nochmal zur Stummschaltung:
Umdrehen funktioniert nur, wenn das Gerät gerade klingelt und man den eingehenden Anruf stumm schalten möchte.Meine Frage nach dem MMS-Empfang ist immer noch offen. Muss am Gerät noch irgendwas spezielles eingerichtet werden?
Ich kriege von E+ immer nur die Nachricht, dass eine MMS für mich bereit liegt, nicht die MMS direkt auf's Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bei Android-Hilfe.de vergrößert sich die Bug Liste fast täglich. :mad:
Nachdem ich da schon einige Zeit mitlese, habe ich eher den Eindruck, dass die Bugs da vor den Handys sitzen.
-
In Ermangelung von Windows kann ich das nicht sagen.
Aber zumindest mit Rhythmbox kann man das Desire als normalen Wechselspeicher behandeln und dementsprechend Alben,Playlists usw. kopieren.Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt's ein gutes Tool für Android das fehlende Alben-Cover nachlädt?