Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Re: Re: Xing und/oder Linkedin


    Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Kannst du das genauer definieren? :confused:


    Er meint sicher ein Android-Äquivalent zum iPhone-Client für das XING-Netzwerk.
    Es gibt keines und von XING selbst wird es wahrscheinlich auch keines geben, da die Zielgruppe größtenteils aus Blackberry- und iPhone-Usern besteht. Android ist halt noch nicht in der Geschäftswelt angekommen.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Hey,
    gibt es gute Widgets, die sich in HTC Sense einpassen, zur Steuerung vom Flugmodus und Stummschaltung?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • suche ein app für icq bei dem ich ggf. auch den port (zwecks handyflat) ändern kann


    was könnt ihr da empfehlen?


    gibt es außerdem gute rss-reader im gegensatz zum htc-nachrichten-app?


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    gibt es außerdem gute rss-reader im gegensatz zum htc-nachrichten-app?


    Ich verwende BeyondPod, allerdings primär für Podcasts, normale RSS-Feeds sind da nur ein "Abfallprodukt".

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • gibt es für irgendeinen Browser schon adblock oder ähnliches? das finde ich doch recht nervig:(

  • an alle, die auch die handyflat haben:
    habe hier im thread zur handyflat den tipp zu meebo gefunden - läuft super über die handyflat :top:


    nokia*night*

  • hallo,


    suche ne app, die es ermöglicht ordner aufn schirm zu legen. hab sense und ist dort ja auch schon mit drin, nur würd ich mir wünschen, dass wenn ich ein prog dann ausm ordner gestartet hab, sich der ordner automatisch wieder schließt.
    gibt es sowas?

  • Hallo,


    ich suche gleich zwei Apps, oder eine gute gute Kombination daraus:


    1. Eine gute App die Ergebnisse aus der Google-Echzeit Suche anzeigt. Am besten auch nur die. Oder einfach anwählbar...


    2. Dementsprechend eine App die das mit Stellenanzeigen macht. Hatte gerade gestern so etwas gelesen, finde aber den Link nicht mehr.


    Ggf. auch eine App-Suchmaschine. Bin Android Neuling :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!