Beiträge von billabong84

    Hallo,


    da hier und im xs thread ja einige wegen des Alugehäuses Angst haben und nicht nur als Vorteil sehen.


    Habe seit 2 Jahren das HTC Legend und es sieht immer noch top aus. Habe es immer ohne alles in meiner Hosentasche.. sonst ist natürlich aber nix anderes in der Tasche drin.. Und hingefallen ist es mir auch immer nur auf Teppich oder Laminat. Und auch sehr selten. Daher würde es bei manchen vermutlich schlimmer aussehen, aber ich behandel es ganz normal und will mir nun wieder eins mit Alu holen...

    hatte heute bei Vodafone einen Dummy in der Hand. Auf Nachfrage kam nur, "Xperia P?häh? ahso, ne haben wir noch nicht da. " Wie so oft eben..


    Mir ist nur nen unschöner Rand vom Display zu den Tasten aufgefallen. Plastikumrandung des Displays ragt leicht heraus..
    Liegt hoffentlich aber am Dummy.

    so, hab mal mit meinem 6500 slide (3.2mp) nen paar vergleichsbilder gemacht.
    tut sich nicht viel, würd ich sagen. zumindest wenn man beim nokia auch geduldig ist und wartet bis er fokussiert hat.
    draußen(bewölkt) war das nokia nen bisschen schärfer. aber flur oder zimmer bei nicht so guter beleuchtung ist die cam vom legend besser. nen wirklich großen unterschied gibts hier aber auch nicht.
    der blitz vom legend ist in jedem fall heller, neigt aber auch dazu dadurch zu viel des guten zu tun.
    "normale" handy-cam einfach. nix besonderes, aber schlecht auch nicht.



    so, hab selbst noch ein problem. will eig auch mit dem emails abrufen. will aber nicht den ganzen müll mitabrufen. gibt es eine möglichkeit, nur die mails von seinen kontakten abzurufen?

    ich kann morgen mal vergleichsfotos zum 6500 slide machen.


    zur tasta noch..


    das mit dem ö und ü stimmt. geht nicht über handytasta. gibts dort leider nicht. aber mich störts nich, da ich eh qwertz benutz. die funzt wirklich gut, auch mit meinen recht großen händen. benutz die sogar immer hochkant, auch wenn ich eig genug zeit hab und irgendwo sitze. was mich dabei nur stört. beim iphone und auch beim arena kann man, wenn man über das bereits getippte wischt, zurück zu fehlern kommen. und das recht leicht, da dann so eine lupe erscheint. gibts hier leider nicht. aber mit der opt. maus gehts auch recht ordentlich. bzw zum glück macht man sehr wenig fehler :)

    nun ja, hab ein nokia. gibt aber kein power button :)


    jedenfalls passt das dann ja, hatte mich ja auch schon gewundert. hatte eben nach diesem "einen" button fürn homescreen gesucht, aber nich gefunden. nur über einstellungen.. will das mit 2-3klicks erledigt haben.
    dann will ich mal hoffen, dass sich das mit den namen auch erledigt :)

    nicht so toll, das mit den namen.


    da meins immer noch nich da ist, hab ich heut nochmal bei vf damit rumgespielt. kann es sein, dass man keine direkte verknüpfung oder irgendwas zu den profilen hat? ich meine jetzt einfach nur stumm oder auf vibra schalten.. will nicht extra ne neue szene laden, einfach nur stumm soll es werden..