Zumindest das Abi oder Fachabi nachholen kannst du doch schon mal.
Lieber jetzt in der Zeit von 20-30 beschäftig sein und sich die Zukunftschancen erarbeiten, als mit 40 da sitzen und sich über fehlende Perspektiven ärgern.
Beiträge von raix
-
-
Lieber autares, ich wiederhole es noch einmal:
Es konnte ja nichtmal festgestellt werden, in wessen Wlan der "Täter" angeblich gesurft hat.
Wie soll man da ein "Opfer" feststellen und dieses dann "schützen"?
Zumal dein verlinktes Urteil in diesem Fall auch das "Opfer" in Bedrängnis gebracht hätte und nicht den "Täter". -
Was mir dann auch aufgefallen ist, siehe meinen Edit

-
Re: Aus dem Biete
Hier stand Unsinn.
-
Percy, stimmt da hatten wir es auch letztes Mal schon gekauft

Ich war zwischenzeitlich nochmal persönlich in Schweden und hab mir da eine Variante mit so einem tollen Pop-Art Aufdruck gekauft. Genau das ist jetzt leider schwer derangiert

An einer Sammelbestellung würde ich mich wieder beteiligen.
-
Ich nutze immer noch mein smartcaze .
Leider ist das mittlerweile verbeult (hatte einen etwas harten Sturz). Und es gibt in D immer noch keine Bezugsmöglichkeiten, sonst hätte ich schon längst wieder eins bestellt. -
So,
neue Post der Telekom:
Zugangsdaten und Auftragsbestätigung für VDSL.Bei der Auftragsbestätigung für VDSL ist ein Technikertermin angegeben.
Wozu muss denn da jetzt noch ein Techniker kommen? Ich brauch doch bloß die Hardware und die müssen netzseitig meine Leitung umlegen.Edit:
Die Telekom-Hotline hat auch keine Ahnung was der Techniker genau erledigen soll
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Das sehe ich anders; auch wenn WP7s ein extremer Griff ins Klo werden würde (was ich nicht glaube), hätte Microsoft genug Ressourcen, um noch zig weitere Anläufe zu starten...WP7s gefällt mir zwar immer weniger, aber für den Normalnutzer wird das System evtl. ein großer Schritt nach vorn - abhängig davon, was Apple demnächst aus dem Hut zaubert.
Beste Grüße,
Johnson
Klar, finanziell gesehen haben sie die Macht dazu.
Aber, wenn WM7 ein Reinfall werden sollte und Android,Apple und Blackberry sich in der Zeit ihren Vorsprung noch weiter ausbauen, dann kann auch ein MS zu der Einsicht gelangen, dass sie es vergeigt haben und der Zug abgefahren ist. -
Wenn es denn jemand hätte...
-
Geil. MS hat's ja mal wieder richtig geschafft.
Das OS ist noch nichtmal in Sicht und schon hat man die ersten Interessenten verprellt. Zudem hat man mit der Aussage, dass das bisherige Flaggschiff HD2 nicht von 6.5 auf 7 updaten kann, die Leute noch vor dem Verkaufsstart in den USA vor den Kopf gestoßen.Ich denke ein WM8 wird's nicht mehr geben. Falls WM7 überhaupt noch eine nennenswerte Userbasis erreichen wird.