Hi,
Hat jemand getestet ob man mit netteller oder anderen Prepaid-Kks bei Google Music zahlen kann?
Ich nutze einen US-Proxy und mir werden bei Google alle Musikstücke inkl. Dollarpreise angezeigt, aber kaufen kann ich nichts. Vermutlich, da meine deutsche KK in meinem Google-Konto hinterlegt ist.
Beiträge von raix
-
-
Hi,
meine Freundin und ich wollten unser Geld zusammen auf ein Tagesgeldkonto legen, um dadurch höhere Zinsen zu bekommen. Ein Geimeinschaftskonto inkl Tagesgeldkonto haben wir schon, allerdings stelle ich jetzt fest, dass für ein Gemeinschaftskonto unverheirateter Paare kein Freistellungsauftrag eingerichtet werden kann.
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, außer das Geld auf ein Konto einer Einzelperson zu legen?
-
Ja, man wird damit reich. Kündige am besten morgen, bevor dir die anderen Groupon-Käufer die beliebten Doktoren-Jobs wegschnappen!
-
Auch RTL wird sich irgendwann der Realität beugen müssen.
-
Wenn ich Vermieter wäre und mich fragt jemand nach meinem deutschen Pass als Voraussetzung für den Vertragsabschluss,
dann hat die Person schon mal keine Chance mehr auf die Wohnung.ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Gut, das hilft (leider) auch nicht immer aber ich würde darauf achten dass mein Vermieter einen deutschen Pass hat und die Kaution auf ein deutsches Konto geht.......Ein bißchen auf sich aufpassen muß man heute schon. Auch wenn es nicht ganz "PC" ist.........
LG
-
Nö, ich hab diverse W-Lan Router, Switches und Bridges getestet. Momentan habe ich auch eine halbwegs brauchbare Kombination zusammen, aber schön ist es immer noch nicht.
Dlan habe ich auch getestet, das stört aber an einer der benötigten Steckdosen mein Telefon so stark, dass es nur noch hallt und rauscht, fällt also auch aus. Daher geht in meinem Fall nichts über Kabel.
-
Hi, mein WLAN nervt momentan etwas und ich würde gerne Kabel legen/ziehen.
Darf ich das in einer Mietwohnung "einfach so"? Ich würde alles Aufputz machen, also Kanäle und Dosen. Hausverwaltung muss ich zu der Idee noch befragen, allerdings hat die uns schon verboten, das vergammelte Balkongeländer neu zu streichen...
Wie viel nimmt ein Elektriker pro Stunde ca. für solche Arbeiten?
-
Hab auch den 99-Euro Kindle mit der Lampenhülle. Bin ebenso restlos begeistert, vor allem im Urlaub war das Ding genial. Statt mehrerer Taschenbücher im Koffer zu verstauen, einfach den Kindle in die Jackentasche schieben und fertig

-
Ich verstehe deinen Kommentar so, dass du von Ubuntu im mobilen Betrieb ausgehst, so dass du die Android-UI gar nicht mehr zu Gesicht bekommst.
Das Konzept ist jedoch so, dass Ubuntu nur für die gedockten Varianten gedacht ist, somit fällt der mobile Aspekt shcon mal komplett weg. Weiterhin bleibt die Anbindung an das Netz bei Android, das ist ja auch in den Videos zu sehen. Im Ubuntu laufen dann die Android-Apps in einem Fenstermodus und zB SMS werden wie gewohnt von Android empfangen, daher braucht Ubuntu auch kein extra Programm welches mit dem Mobilfunk-Netz interagiert.
Also sehe ich auch nirgendwo ein Problem, dass sich Netzbetreiber dagegen mit dem Softwareargument wehren.
-
Lies dir nochmal durch wie genau das Konzept gedacht ist, ich glaube du hast da etwas missverstanden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Dann hätten wir den Zustand, den ich schon vor Jahren angemahnt hatte. Mobiles als Hardware, die mit OS/SW nach Bedürfnissen des Nutzers ausgestattet würden. So, wie das seit Einführung des "IBM-Standards" im PC-Sektor ist.Ich befürchte allerdings, dass sich die Netzbetreiber hinter einer Zulassungspflicht für SW, die das Netz nutzt, verschanzen werden. Hier sehe ich (noch) das größte Hindernis.
Frankie