Beiträge von raix

Da gibt es eine lange Phase der Inaktivität, allerdings nicht durch mangelnde Sympathie sondern durch Zeitmangel verursacht.
    Ich war in den letzten Jahren damit beschäftigt die Grundlagen für eine mittlere bis gehobene Position in der IT zu schaffen. Das beinhaltete sowohl ein Master im Fernstudium als auch ein paar Umzüge, Jobwechsel und Fortbildungen. Die verbliebene Freizeit habe ich dann lieber draußen verbracht (Radfahren, Motorradfahren, Wandern usw), als auch noch drinnen zu sitzen.
    Nun pendelt sich alles aber wieder etwas in gemäßigtere Regionen ein so, dass ich wieder etwas Zeit für ein Forum finden sollte.

Nach dem kurzen Exkurs:

Ich zahle für eine gute Dienstleistung lieber etwas mehr, damit der Dienstleister auch wirtschaftlich gesund überleben kann und in der Lage ist mir auch in Zukunft seine Dienstleistung anzubieten. Zumal dann auch die Laune bei den Leuten besser ist, wenn sie beim Haare schneiden nicht darüber nachdenken müssen wie sie nun die Miete zahlen sondern man sich über Urlaube oder andere freudige Themen austauschen kann.
    Mittlerweile kann ich mir dies (zum Glück) auch leisten, als Student mit begrenzten Mitteln war meine Einstellung da natürlich auch anders und ich habe zur Billigvariante gegriffen, daher kann ich Leute auch verstehen die dies machen müssen. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, wenn man immer das billigste nimmt und Preise drückt, nur um aus Prinzip den besten Preis zu bekommen.

PS: Anzüge, Hemden und Kravatten kaufe ich inkl. Beratung bei dem Herrenausstatter meines Vertrauens :D

Sorry, ich bin jetzt erst wieder gekommen mich damit zu beschäftigen. Ich dachte die ganze Zeit netteller wäre eine rein virtuelle Karte. Jetzt habe ich mir da mal ein Konto erstellt und finde nur die Netteller Net+ Plastic-Karte. Also eine "richtige" Kreditkarte.

Was für brauchbare virtuelle Alternativen gibt es denn noch?

Hi,

Wie weit im voraus sollte man denn anfangen zu suchen?
    Wir wollen im Oktober 2013 nach LA und von Miami aus zurück, das ganze natürlich möglichst
    günstig. Von LA nach Miami gehts per Schiff, also da muss nicht geflogen werden :-)

Bei meinen ersten Suchen habe ich Preise von 800 Euro - 1200 Euro gefunden, was schätzt ihr denn so ist realistisch machbar für die Route?