-
Hi,
ich hatte wegen Wechsel auf eine Nano-SIM einen Flyer für Mywallet im Brief.
Hatte mich schon gefreut, dass man das HAndy jetzt zum Zahlen nutzen kann, aber die erste Enttäuschung war schon, dass das Nexus 5X nicht unterstützt wird.
Dann nutze ich wohl weiterhin meine NFC Visa-Karte, bis Android Pay verfügbar ist.
Hat denn jemand schon "Boon" ausprobiert und kann dazu was sagen?
-
Ich war auch erst erstaunt über die Bestätigung per Mail. Aber nachdem dann die Kündigung bei der Hotline bekannt war, ist doch alles gut.
-
In DE will kaum jemand einen Wagen mit Vorschaden, daher würde ich da entsprechend Nachlass haben wollen.
Mein erstes Motorrad war ein Umfaller und hatte einige kosmetische Schäden, da ist der Händler gut runtsr gegangen, damit er es los wird. Andererseits musste ich beim Inzahlunggeben der Maschine dann natürlich auch einen tieferes Angebot akzeptieren.
-
Glückwunsch!
Ich fand den Master im Vergleich zum Bachelor einfacher, bei mir war es also genau andersrum. Im Bachelor habe ich einiges nicht bestanden, im Master alles auf Anhieb mit sehr guten Ergebnissen
Aber Hauptsache man ist fertig, 7 Jahre nach dem Bachelor und 4 Jahre nach dem Master im Fernstudium kräht glücklicherweise kein Hahn mehr danach.
-
Die Hotline hat mir letztes für eine VVL aus dem Complete XL in den Magenta M ohne Handy, den Magenta M 8 Monate lang für 29€ statt 39€ angeboten. Laut deren Aussage wäre mehr nicht machbar, vielleicht mal als als Hilfestellung.
-
Da München nicht so groß und das Olympiagelände prima per UBahn erreichbar ist, würde ich einfach in der ganzen Stadt gucken (bevorzugt an der U6 entlang). Ich hatte letztes Mal über hotwire.com das Hilton am Englischen Garten, das war schon sehr fein.
-
Ich habe jetzt beim aktuellen Octavia RS zugeschlagen. Zwar habe ich den Benziner genommen, aber den Diesel hatte ich im Vorführer ausprobiert. Hat auch keinen schlechten Eindruck gemacht.
-
Hi, ne die Nummer möchte ich behalten. Ich nehme an kündigen und in den neuen Vertrag portieren funktioniert nicht, da selber Anbieter?
-
Hi,
ich habe aktuell den Complete XL ohne Handy. Vertrag ist gekündigt und läuft am 09.04.16 aus. Direkt an der Hotline habe ich kein interessantes Angebot bekommen, das einzige war der 10€ Magenta-Vorteil, den ich aber nicht kriegen kann, weil meine Freundin den schon bekommt und ich dafür dann einen weiteren FN-Vertrag bräuchte.
Ich brauche eigtl auch keine Sprach/SMS-Flat mehr, Datenvolumen 2-3 GB LTE sollten es aber sein und das ganze im Telekom-Netz. Im Prinzip Congstar 9Cent-Tarif + Congstar SurfFlat 3000.
Evtl kann mir einer der Händler noch eine interessante VVL anbieten, sonst nehme ich Congstar. Zeit is ja noch genug da.
-
Kann ich so eigentlich nicht bestätgen. Alles was in letzter Zeit über Kleinanzeigen weg ging, wurde freundlich und überglücklich abgeholt. Sei es von einer Flüchtlingsfamilie, Studenten oder der alleinerziehenden Mutter. Die waren alle froh, dass sie überhaupt etwas geschenkt bekommen haben und dementsprechend auch dankbar.