Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara34
Hm, bei Wiki steht, dass man sich bei längerer Berufspraxis als Ingenieur bezeichnen dürfte.
Laut Wiki mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung darf man sich "Ingenieur" nennen. Dipl-Ing aber nicht, weil dazu eben das Diplom fehlt. -
Nein, die Titel sind geschützt und dürfen nur nach Erwerb des passenden Abschluss geführt werden.
-
Sowas kann nicht jedes Gerät automatisch, zum Glück, sonst hätte man ja massive Sicherheitsprobleme.
Für das NAS in der Küche würde ich schauen, dass ich ein Fach im Schrank dafür nutze und das Gerät dann darin verschwinden lasse.
Königslösung wäre natürlich eine vernünftigte Verkabelung schaffen, damit NAS/Router usw in einem eigenen Schrank verschwinden und von da alle anderen Geräte per CAT7 erreichbar sind. Alternativ mal ein wenig mit Powerline experimentieren. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mensch Martyn
Ist doch völlig egal wie die sich anhören, hauptsache die Leistung stimmt. Gibt ja immer noch Leute die ein manuelles Getriebe wegen der "Sportlichkeit" einem DKG vorziehen. Genauso sinnfrei....
Das verstehe ich auch nicht. Gerade die Kombination aus DSG und Schaltwippen bietet einerseits die Möglichkeit die Vorteile der Automatik zu nutzen (Stop&Go) oder aber bei Bedarf über die Wippen selber zu schalten.
Warum man dann noch einen Neuwagen als reinen Handschalter nimmt (vorausgesetzt es gibt ihn auch mit Automatik) verstehe ich nicht. -
Für mich bitte
Lowlander
und
CM33
eintragen. Beide zuverlässig und schnell.
-
Auf der Autobahn ist es bei mir meistens so, dass ich mit Tempomat fahre. Zumindest auf den begrenzten Abschnitten, da könnte ich dan wahrscheinlich auch auf 100PS verzichten.
Gerade wenn man 6-7H Fahrt vor sich hat, finde ich es zu anstrengend, dauernd am Anschlag dzu fahren. Da nutze ich lieber den Komfort und komme entspannt an.
-
"Eigentlich" "fast über motorisiert" Du bist drollig. Ich habe den 2.0 TSI und der hat schon mehr als genug Dampf.
Aber wo war jetzt noch der Grund dem User der 120km/H fährt einen 6-Zylinder-Benziner andrehen zu müssen? -
Dann gib artig in die Suchmaske bei mobile/autoscout deine PLZ ein, stelle den Umkreis auf 200km und filtere die Ergebnisse nach deinen Kriterien?
-
Hi,
habe ein Oneplus One 64GB inkl OVP und Rechnung aus Oktober 2014 abzugeben. Es wurde von Anfang an mit einer Folie und Case benutzt, daher keinerlei Kratzer oder so.
Preis: 170€ VHB, Abholung im Münchner Umland oder Versand per DHL.