-
Hey,
hat mal jemand das WD-Tool zum Testen von Festplatten benutzt?
Also nicht das Windows-Tool sondern das kleine bootbare Programm.
Habe das vor 3-4H gestartet, seitdem werkelt das ohne jegliche Bildschirmausgabe vor sich hin.
Höre gelegentlich mal nen HDD-Zugriff aber das war's. Soll das so sein?
HDD's sind 2 1.5TB Eco Green.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Doch doch, glaub mir ruhig
Auf meinem Online-Ticket stand es so drauf
Wie schon gesagt wurde:
Blanker Unsinn. Zugbindung gilt nur bei den Sparpreisen, ansonsten ist das online-Ticket ein ganz normaler Fahrschein. Platzreservierung ist natürlich nur für den gewählten Zug gültig.
-
2 Posts über dir zum Beispiel?
-
400€ für ca. 6 Nächte (weiß noch nicht ob es 6 werden, oder weniger) sind meine Grenze.
Weil es für meine Mutter ist, sollte es schon nicht zu weit außerhalb sein.
Also eher 10-15 Minuten S-Bahn zum HBF und nicht 10 Minuten bis Pasing oder Neubiberg 
-
Hi,
ich bin für Mitte Mai auf der Suche nach einem guten+günstigen Hotel in München-Stadt.
Da ich mit Priceline/Hotwire in den USA sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich natürlich sofort wieder die nehmen.
Hat mittlerweile jemand mehr Erfahrungen mit den beiden und Deutschland?
Da das ganze ein Geschenk sein soll, müsste ich natürlich auf meinen Namen buchen und beim Checkin dann dabei sein. Was auch kein größeres Problem darstellt.
Und falls jemand noch andere Ideen bzw. Tipps für ein Hotel in München hat. Immer her damit. 
-
Ich weiß zwar nicht wie modern dein Handy ist. Aber für Nokia gibt es u. A. die Möglichkeit das opensync-Framework mit syncml zu benutzen.
Damit kann man dann Evolution und Handy abgleichen.
-
Das passt gerade so schön zum Thema:

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Da etliche meiner Anwendungsprogramme leider (noch) eine Windows-Installation voraussetzen, bin ich persönlich diesen Schritt noch nicht gegangen. Bevor ich aber bei MS darum betteln müsste, mein MS-Office vertragsgemäß nutzen zu dürfen, würde ich es ganz sicher erst einmal mit OO versuchen.
Sollten die gängigen Anwendungsprogramme zukünftig auch unter Linux laufen, sind die Tage solch arroganten Microsoft-Gehabes ohnehin gezählt.
Welche meinst du denn bzw. welche Programme fehlen dir?
-
War dies das Tool, welches MS wegen Patentverletzungen zurückziehen musste?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ein traumhaft schönes Teil, bei dem das Herz jedes Elektrotechnikers aufgehen dürfte, ist imho der aktuelle Mac Pro... 
Bei der Hardware: ja
Bei der Software: nein
Zum Apple-Mikrokosmos:
http://www.elektrischer-reporter.de/elr/video/180/